Suchen Menü

Mich mal aufregen muss

whaaaaaa mir schwellen grad die halsadern an! Ich hasse unser Nachbarskind!! Schon seid 3,5 Jahren!!! Wenn ich sie sehe, bekomm ich richtige Hassschübe - dagegen kann ich nicht mal was machen. Sie hat meine Tochter so richtig versaut - respektlose vorlaute person die!!
Ich versuche auch nach 3,5 Jahren immer noch, das sie NICHT mit meinen Kindern spielt!!! *kreischhaarerauf!!!*
ICH WILL HIER WEG!!
Samira
Bisherige Antworten

Re: Mich mal aufregen muss

Uiuiui, beruhig dich erstmal :o). Wie alt is die denn? Komisch, dass man auf Kinder Hass haben kann, aber mir gehts da genauso, mit einem Kind. Schon wenn ich es sehe, ballen sich meine Fäuste. Lass dich nich Ärgern.
GLG Noreen

Re: Mich mal aufregen muss

Sie ist gleichalt wie meine mittlere und wir übermorgen mit eingeschult *grrrrrrr*
solang die draußen ist mit, kann ich gar nicht ruhig bleiben...
LG Samira

Re: Mich mal aufregen muss

Hallo Samira,
schön das es dir auch so geht.
Ich hasse unseren nachbarsjungen ;-)
Wenn ich ihn draußen schon heulen höre stellen sich meine nackenhaare auf. (und er heult ständig...)
Bisher konnte ich ein miteinander spielen verhindern und hoffe es geht auch weiter so
LG Dani

*kicher*

Immer noch die C.?
Du Arme!!!
GLG Conny

Re: *kicher*

Ja leider! Die wird morgen mit eingeschult und wehe, die hockt in der gleichen klasse!
lg samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen