Mich lässt es nicht los
Da legst Du Dein Baby abends ins Bett und holst es morgens tot raus. Ohne Vorwarnung, ohne Vorgeschichte--einfach so.
Wir alle sollten niemals vergessen, wie dankbar wir sein müssen.
Und wir sollten jeden Tag mit unseren Kindern genießen, das Schicksal kann so grausam sein.......
In diesem Sinne, einen besinnlichen 3. Advent für Euch.
Kim
Mich lässt es nicht los
glg desi
Mich lässt es nicht los
Wenn Sina mal wieder rumzickt und ich sauer werde, dann denke ich oft, daß Eltern, die ihr Kind verloren haben, glücklich wären, ein zickendes Kind bei sich zu haben, hauptsache, es würde leben.
Warum ist das Leben oft so ungerecht?
LG NIci
mich auch nicht
Wir können wirklich Dankbar sein!!
LG Diana die diese Nacht andauernt nach Leon geschaut hat :o(
Mich lässt es nicht los
mir geht es wie Dir.
Es ist einfach furchbar und ein ganz schlimmer Schicksalsschlag.
Ich verstehe diese Welt einfach nicht...
Da sind Eltern dennen nimmt der Herrgott ihr über alles geliebstes Kind und dann gibt es wieder sollche die ihr eigenes Fleisch und Blut so einfach wie ein Stück dreck weckwerfen oder verdursten,verhungern oder was weiss ich noch alles machen :°°O(
Was für eine schreckliche Welt---
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe immer nur an die Eltern der kleinen Dahlia und an das kleine Baby gedacht.Wie schlimm muss es für Eltern sein sein,ihr eigens Kind zu Grabe tragen zu müssen!
Traurige Grüße
Nancy
Mich lässt es nicht los
Ich finde es auch schrecklich was den Eltern passiert zur Zeit.
Trotzdem denke ich dass wir auch mal sauer auf unsere Kinder sein dürfen, wütend , erschöpft oder traurig über ihr Verhalten. Ich habe mit meiner besten Freundin gesprochen die in der SS ein Kind verloren hat, habe neun Jahre mit behinderten Kindern gearbeitet, manches davon ist gestorben an den Folgen eines unfalls. Ich bin mir sehr bewusst , dass ich Glück habe zwei gesunde Kinder zu haben, aber ich weiss auch, dass es trotzdem mühsam sein darf und kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
LG MOni, die den Menschen mehr Bewusstsein in der Hinsicht wünscht
Mich lässt es nicht los
Da hast Du was in Worte gefaßt, was mir in letzter Zeit häufig durch den Kopf gegangen ist, ohne daß ich es richtig formulieren konnte. Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße, Meike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen