Suchen Menü

Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hallo,
war zwar nicht allzu oft im Forum damals, aber ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir und meiner kleinen Familie gehts gut. Leon wächst und gedeiht. Er bekommt im Mai 2007 noch ein ungeplantes Geschwisterchen. Wir freuen uns schon darauf.
Bis bald mal wieder.
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hallo Birgit,
hattest Du schon immer den Nick?? *grübel* Der sagt mir wirklich nix. Aber ich habe eh Alzheimer.
Schön, dass Du wieder mal reinschneist. Glückwunsch übrigens zum anstehenden Nachwuchs, der Dich anscheinend wieder hierhergezogen hat *schmunzel*
GlG
Britta

Re: Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hallo Britta,
ja, ich hatte schon immer den Nick. Ich habe immer viel gelesen. Allerdings habe ich nur selten geschrieben. Vielleicht kannst du dich deswegen kaum an mich erinnern.
LG
Birgit

Re: Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hallo Birgit,
ich kann mich noch ganz dunkel an Deinen Nick erinnern. Aber das muss wirklich schon laaange her sein. ;o)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass Du Dich hier wieder sehen/ lesen lässt. :o)
LG, Rosine

Re: Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hallo Rosine,
an deinen Nick kann ich mich auch noch erinnern. Ja, es ist wirklich lange her (über 3 Jahre). Die Kinder werden größer.
Hast du mittlerweile auch noch ein 2. Kind?
LG
Birgit

Re: Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hi Birgit,
nein, bei uns ist es bisher bei einem Kind geblieben.
Na denn: Immer schön ran an die Tasten und die Forenseiten füllen! ;o)
LG, Rosine

Re: Mich hat es mal wieder hier her verschlagen.

Hallo Rosine,
ich geb mein bestes. Wenns die Zeit erlaubt, dann schaue ich gern bei euch rein oder ich bin im Forum Mai/Juni 2007 zu finden.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen