Suchen Menü

Mich hat die Erkältung lahmgelegt :-(

Hi Ihr,

so seit langem muss ich mal schreiben das nicht meine Kinder husten wie ein Hund sondern das es mich so richtig erwischt hat :-(

Zum Glück bin ich heute morgen kinderlos und kann im Bett bleiben.

Also Mädels her mit euren Hausmittelchen muss spätestens morgen wieder fit sein.

LG Dani

Bisherige Antworten

Mich hat die Erkältung lahmgelegt :-(

Huhuuu,

also ich dröhn mich dann immer ganz zu;-) VITAMIN C ohne Ende, mind. 2 - 3 Gramm am Tag, dann viel Obst und Gemüse, den ganzen Tag verteilt über mind. 3 Liter trinken.

Je nach Beschwerden noch Paracetamol und Lutschtabletten....

Vielleicht noch Inhalieren oder Nasenspülung....

Gute Besserung jedenfalls;-)

GGGLG Bibi

Du Nordseeluft hilft ;-)

Huhu Dani!
Na Scherz beiseite, aber kennst mich ja ;-))
Hm, eigentlich kann man ja nur versuchen viel zu Ruhen und dann halt Nasenspray und Hustensaft, warmer Schal, heißes Bad-halt alles was dann so gut tut!
Und wenns nit besser wird lieber noch zum Arzt vor den Feiertagen!!!
Gute Besserung!
LG Petti mit Echinacea im Blut

Mich hat die Erkältung lahmgelegt :-(

Huhu!

Hol Dir allerschnellstens in der Apotheke Zink+C Brausetabletten und dann 3 x täglich eine süffeln (egal was auf der Packung steht). So mach ich auch gerade und es wandelt sich in eine stinknormale, eher harmlose Erkältung. Dann inhaliere ich 2 - 3 x täglich mit Kochsalz und futtere jede Menge frisches Obst und hoffe, bis Weihnachten bazillenfrei zu sein *aufholzklopf*. Aber die Brausetablettem beim ersten Kribbeln sind echt super!

Gute Besserung und LG

Tina

Mich hat die Erkältung lahmgelegt :-(

Hi,

gegen Kopf zu, Nase laufen und mies fühlen hilft erst mal Aspirin Complex. Hab ich gestern abend genommen...und heute ging es viel besser..dafür spinnt mein Magen Darm ;O/ LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen