Suchen Menü

Mich gibts auch noch.....mit Bildern *g*

Huhu!
Nina sagte, Petra hat schon nach mir gefragt. Find ich ja lieb!
Also ich lebe noch *g* wenn auch gerade Grippe geplagt, die ganze Familie ist jetzt durch, nun geht es langsam wieder bergauf.
Ich bin nun auch unter die Näherinnen gegangen, *ironie on* weil ich ja noch nicht genug zu tun hab *ironie off* *lol*
Ich mach gerde nen VHS-Kurs und bin total infiziert *hihi*, hab hier ohne Ende Stoffe schon auf Lager (also wenn jemand was braucht, einfach melden - den Campan Interlockjersey von Hilco, oder Mini-Vichy in versch. Farben....)
Also ich kann die nächsten Monate für ne Großfamilie nähen.
Mein erstes Werk war ein Halstuch, und das Zweite eine Mütze, auf die ich superstolz bin *lol*

Im Kurs versuche ich mich gerade an dem Greetje-Schnitt.
Das nächste Bild von Lia ist bei Farbenmix zu sehen, bei dem neuen Hosen-Schnitt Nena, hat eine Freundin genäht die Kombi. Das will ich auch können!!!!

Und noch eins von Luis

Liebe Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Hallo Nici!
Schön nochmal von Dir zu lesen und auch schön, daß Du jetzt nähst. Hab ja selber vor nicht allzu langer Zeit angefangen und bin besonders stolz auf diese beiden Werke:
Photobucket - Video and Image Hosting den Rock "Redondo" für Silvana und
Photobucket - Video and Image Hosting Celinas Pferdejacke
Die Farbenmixschnitte sind wunderschön und das kriegst Du schon hin ;-)
Ich bin ja jetzt auch in einem Kurs und finde, daß man da gut die Tipps und Tricks kennenlernen kann - hab mir ja nach Weihnachten ne Overlock zugelegt und bin schon schwer begeistert!
Viele Grüße und "gut näh!"
Photobucket - Video and Image Hosting Tina

Hi Tina,
hey, superschön, der Rock ist der Redondo, oder? Den find ich so toll!
Hab mir jetzt erstmal ne gute Nähmaschine zugelegt, eine Overlock folgt dann sicher irgendwann mal bei Zeiten.
Die Stoffverkäuferin sagte schon bei mir besteht Suchtgefahr *g*
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen