Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Es war so nervig, sich immer mit dem Notebook in die Eingangshalle zu setzen, so dass ich dort immer nur kurz online gegangen bin und Mails geholt habe, surfen war nicht wirklich lauschig. Außerdem habe ich inzwischen hier auch diverse Mamas näher kennengelernt, so dass man abends lieber zusammensitzt und quatscht statt vor dem PC zu sitzen. Ich habe jetzt intern noch mal das Zimmer getauscht, wo das Notebook sporadisch auch im Zimmer geht, vorzugsweise im Klo *lach* oder wie im Moment auf der Wickelkommode [:-}
Die Psychologin hat mir letzte Woche zu einer Verlängerung geraten, vielleicht erfahre ich gleich bei der Visite schon den Stand der Dinge. Dann sind wir noch bis 19.05. hier. Uns gefällt es immer noch super und es tut mir soooooooooooooo gut. Mein Therapieplan ist inzwischen voll super und Phinchen macht das Schwimmen einen Mords-Spaß! Ich merke, dass die alte Anja langsam wieder zum Vorschein kommt :-)
Morgen geh ich in Bodenmais mal zu einem Friseur (ihr erinnert euch an mein letztes Frisurenposting?). Eine Mama hier war bei dem hier und sie sieht jetzt super klasse aus, ganz flotter Schnitt. Ich geh zur der gleichen, die sie geschnitten hat, drückt mir mal die Daumen, das auch was Anständiges dabei raus kommt :-[
Hab auch noch zwei Fotos für euch, eins ist Phinchen mit ihrer neuen Freundin und dem kleinen Bruder in einem Wildtierpark, das andere zeigt uns in der Bodenmaiser Bimmelbahn, die den Ort hier in 40 Minuten abklappert und auf ein paar Sehenswürdigkeiten hinweist.
So, das war's erstmal wieder von uns!
LG
Anja