Suchen Menü

Mich gibt's auch noch *lach*

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Es war so nervig, sich immer mit dem Notebook in die Eingangshalle zu setzen, so dass ich dort immer nur kurz online gegangen bin und Mails geholt habe, surfen war nicht wirklich lauschig. Außerdem habe ich inzwischen hier auch diverse Mamas näher kennengelernt, so dass man abends lieber zusammensitzt und quatscht statt vor dem PC zu sitzen. Ich habe jetzt intern noch mal das Zimmer getauscht, wo das Notebook sporadisch auch im Zimmer geht, vorzugsweise im Klo *lach* oder wie im Moment auf der Wickelkommode [:-}

Die Psychologin hat mir letzte Woche zu einer Verlängerung geraten, vielleicht erfahre ich gleich bei der Visite schon den Stand der Dinge. Dann sind wir noch bis 19.05. hier. Uns gefällt es immer noch super und es tut mir soooooooooooooo gut. Mein Therapieplan ist inzwischen voll super und Phinchen macht das Schwimmen einen Mords-Spaß! Ich merke, dass die alte Anja langsam wieder zum Vorschein kommt :-)

Morgen geh ich in Bodenmais mal zu einem Friseur (ihr erinnert euch an mein letztes Frisurenposting?). Eine Mama hier war bei dem hier und sie sieht jetzt super klasse aus, ganz flotter Schnitt. Ich geh zur der gleichen, die sie geschnitten hat, drückt mir mal die Daumen, das auch was Anständiges dabei raus kommt :-[

Hab auch noch zwei Fotos für euch, eins ist Phinchen mit ihrer neuen Freundin und dem kleinen Bruder in einem Wildtierpark, das andere zeigt uns in der Bodenmaiser Bimmelbahn, die den Ort hier in 40 Minuten abklappert und auf ein paar Sehenswürdigkeiten hinweist.

So, das war's erstmal wieder von uns!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Mich gibt's auch noch *lach*

Huhu,

schön von Dir zu hören! ;-) Hört sich ja echt positiv an.

Na dann lass Dich mal beim Friseur verwöhnen & zeig uns mal das Ergebnis.

Wünsche Euch weiterhin viel Erholung!

Liebe Grüße

Bibi

Na, wenigstens zwei.........

.... die es schön finden, von usn zu lesen ;-) Danke schön, und wenn's gelungen ist, werde ich mal ein Foto einstellen *örgs*

Und by the way: herzlichen Glückwunsch an dein Töchterlein, finde ich wirklich eine Leistung in dem Alter!!! Bin mal gespannt, ob Phinchen wenigstens nach den 6 Schwimmstunden hier mal ohne Schwimmflügel auskommt, geschweige denn, dass sie sich trauen würde zu tauchen.

LG
Anja

Mich gibt's auch noch *lach*

Huhu *wink*!

Schön von Dir zu lesen - und dann gleich so tolle Sachen ;-)

Freut mich echt für Euch!

Du - hab ich Dir eigentlich schon geschrieben, daß eventuell doch nichts aus dem Sommerurlaub bei meiner Schwester wird? Eigentlich sollte Dan ja mit den Mädels nach Spanien zu Schwiegers. Dort wollte er sich dann mit seiner Mutter treffen und die Cousine von Celina und Silvana wäre auch dort gewesen. Nun haben wir aber letztes WE von Dan's Schwester (Mutter der Cousine *ggg*) erfahren, daß sie auch mit nach Spanien fliegt und Schwieva wohl auch da sein wird... Entweder hat Schwiemu uns das bisher "verheimlicht" oder Dan hat es falsch verstanden, aber dann kann er unmöglich noch mit unseren Mädels dazukommen, weil die Wohnung viel zu eng ist.

Tja und nun suche ich händeringend nach einem Reiterhof als Entschädigung. Weil in den Ferien logischerweise jetzt schon alles ausgebucht ist, werde ich wohl nehmen müssen, was kommt *seufz* und kann mir nicht unbedingt noch die Zeit aussuchen. UND: weil ein Reiterurlaub dann ähnlich zu einem Aufenthalt bei meiner Schwester sein wird, werden wir wohl eher nicht noch anschließend bei ihr vorbeischauen. Das sollte ja eigentlich "Kontrastprogramm" für Spanien werden. Aber die Tipps werde ich Dir auf jeden Fall noch zusammenstellen!

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und sende GLG

Tina

Och, das wär aber Schade :-(

Huhu,

nee, hattest noch nicht geschrieben, gerade die Woche hatten Phinchen und ich uns über den Urlaub im Allgäu unterhalten, dass da die Berge noch höher sind als hier und dass wir euch da wieder treffen.... :-(

Kann ich aber verstehen, dass es unter den Umständen natürlich eng wird in Spanien und dass du dann den Mädels auch einen anderen Urlaub als 1 Woche Allgäu bieten willst.

Der Friesland-Stern hat mich übrigens auch schon gereizt, überhaupt, weil es ein Familotel ist und letztes Jahr waren wir ja in Wangerland, die haben dann immer so Kutschfahrten angeboten, und die Region ist sehr hübsch da oben.

LG
Anja

Menno, bist Du aber ungeduldig!

Hallo Anja,
tststs, da musste ich mir doch gleich überlegen ob ich überhaupt noch antworten soll, wenn Du so ungeduldig bist. ;-)
Ein Bild von Euch beiden gemeinsam, wie schön. :-)
Viel Erfolg beim Friseur ich bin schon gespannt.
Geht das mit einer Verlängerung der Kur so einfach?
LG Katrin

Liebe Katrin!

Schön, dass du mir trotzdem antwortest ;-)

Quatsch, Ernst beiseite, hast ja Recht, aber ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und aus früheren Qualizeiten ganz andere Antwortfrequenzen gewöhnt :-( Immerhin rangiere ich, was die Antwortzahl betrifft, weit hinter einem Mittagessen :-P

Aber um so lieber lese ich Deine Antwort, und zu deiner Frage oben schreib ich gleich auch noch was :-)

Ob die Verlängerung so einfach geht, weiß ich nicht, werde es sehen, die Psychologin hatte mich 2 Mal gefragt, bevor ich einwilligte (wollte erst nicht), von daher hoffe ich mal, dass sie auch eine gute Begründung schreiben werden. In der letzten Kur hieß es, Verlängerungen werden so gut wie nie bewilligt. Hier gehen sie scheinbar meistens durch.

LG
Anja

"Mittagessen" war leichter/schneller zu beantworten. *g*

Mich gibt's auch noch *lach*

Hi,
das hört sich alles toll an! Genieß die restliche Zeit!! Ich kann Dir sagen: Es hält auch nachhaltig an.
Allerdings hätte mir eine Verlängerungswoche nicht gut getan. Eine Woche länger auf Sylt und meine Erholung wäre ins Gegenteil umgeschlagen *inselkoller*. Ich wollte nicht zurück nach Westerland, sondern zurück auf's Festland ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen