Suchen Menü

Mich gibt es noch *lang*

Hallo,
mich gibt es noch. Hatte weder vor, mich hier abzumelden bzw hab es getan. Unstimmigkeiten wird es immer geben. Allerdings konnte ich einfach nicht wieder wie gewohnt hier schreiben. Die Sache mit dem Wichteln ist mir ziemlich nahe gegangen und wenn ich auf nen Beitrag schreiben wollte, hab ich es dann doch nicht fertig gebracht. Also, hab ich meine Zeit anders genutzt. hab zwei Adventskalender aus Holz ausgesägt und bemalt und natürlich bestückt. Dabei hat man auch viel Zeit zum nachdenken.
Nun, ich weiß ja, das ich Petra sehr, sehr verletzt habe und das ich auch Anja angefahren habe - dafür hab ich mich aber schon entschuldigt. Was aber wohl die virtuelle Freundschaft zerstört hat. *schade* aber ich kann es nicht ändern. Es macht mich sehr traurig, weil ich beide immer sehr gemocht habe. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, die beiden haben meine Antwort an Phinja gelesen.
Allerdings kann ich es schon auch verstehen, wie sich manche hier schon gefühlt hat, wenn sie ihre Meinung vertreten hat bzw was geschrieben hat, was viele andere nicht so sehen und bombardiert wird mit Postings. Ich wünsche es niemanden von Euch. Bei mir hielt es sich noch in Grenzen, ABER DAS hat mir gerreicht.
Mit tut Luna und Däni total leid und ich wünsche den beiden, trotzallem alles Gute und Liebe. Und hoffe, sie lassen mal wieder was von sich hören.
Gut, ich gehöre jetzt nicht zu den vielschreibern (komm zur Zeit auch kaum an den PC am Tag und abends bin ich oft nur noch müde und fertig und die Beiträge, die weit hinten sind, liest man doch nicht mehr so oft :-(( )und erwarte auch nicht, das ich immer Antworten bekomme, trotzdem freue ich mich natürlich, wenn ich was zu lesen bekomme.
Was ich selbst nicht tu, kann ich auch nicht erwarten. Ist klar und auch kein Problem.
Aber irgendwie hat es mich auch traurig gemacht, das in meiner Abwesenheit nicht mal jemand nach mir gefragt hat. Es soll überhaupt kein Vorwurf sein, aber es zeigt mir halt ganz klar, wo ich hier im Forum bin und es macht es mir überhaupt nicht leichter, hier was zu schreiben. Vielleicht schaffe ich irgendwann mich hier wieder wohler zu fühlen. Im Moment ist es eher zwiespältig.
Ganz zurückziehen möchte ich mich nicht - dazu häng ich aber viel zu sehr an Euch und an einzelnen von Euch, die ich wirklich sehr gerne mag.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Mich gibt es noch *lang*

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere hast du dich erst vor kurzem zurückgezogen.

Sorry aber sollen wir jetzt bei jedem der sich mal ne Woche rar macht sofort nachfragen ob alles in Ordnung ist ?

Ich bin immer der Meinung das Gras sollte erstmal nachwachsen und ich bin auf keinen Fall die Kuh die es sofort wieder abfrißt.

Also für mich kommt dein Posting irgendwie wieder als stiller Vorwurf rüber ?! Was möchtest du jetzt hören ?

Jetzt kannste mich steinigen das ich ehrlich bin

Gruß Dani

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Dani,
Nein, es überhaupt kein Vorwurf. Nicht will ich hören. Ich wollte nur erklären, warum, wieso und überhaupt.
Steinigen tu ich nicht - versteh nur nicht, warum Du das schreibst.
Du tust mir gerade ziemlich weh.
Ich versuch hier was zu formulieren und zu erklären und Du tritts und verdächtigst mich des Vorwurfs.
LG vom sonnenblümle *heul*

Hier weht im Moment aber wirklich ein rauer Wind...

Sie hat sich doch nur zu erklären versucht - warum muss gleich wieder drauf gehauen werden?

Hier weht im Moment aber wirklich ein rauer Wind...

Hi

sorry dann ist es falsch rüber gekommen.

Ich wollte nicht drauf hauen oder jemandem weh tuen.

Mir kam nur der letzte Satz hoch. "Warum hat keiner nach mir gefragt" Alles andere ist vollkommen okay für mich !

Gruß Dani

Sehe ich auch so - LG

Ja echt schlimm, leider!

Und mich nervt dieses gezicke oder was auch immer suuper! Evtl.auch weil ich nicht raffe warum grade hier alle/s so gereizt ist!?
LEUTE RUUUUUUHHHIG und HOMMMMMMMMM
ausserdem ist bald Weihnachten und LIEBET EINANDER ;-))))))))))
LG Petti

Hier weht im Moment aber wirklich ein rauer Wind...

Hallo Denise,
danke für Deine Worte, Du sprichst mir aus der Seele!
LG Katrin

Hallöle... das Gefühl hatte ich auch und es wurde weitgehendst

geklärt....

also hier im Forum kann man nur 10 Themen schreiben und dann wechselt die Seite und viele Wühlen sich erst gar nicht durch die Seiten (mich inbegriffen) um zu sehen wer da oder wer nicht da ist...

Naja und da kann man schon mal untergehen, wenn man so oder so keine Vielschreiberlingerin ist....

Bleibe einfach da und mach weiter so...

Öhem das mit Luna, da hab ich meinen Senf auch dazugeben müssen und damit muß man ja auch rechnen... Man wird ja noch sagen dürfen, das für einen persönlich eine Position Alleinerziehend mit Bald 2 Kindern nicht so zusagen würde...

Ganz von der Moral abgesehen... ich glaube ich würde mit niemanden was anfangen (sexuell) nur einfach so aus der NOt heraus und ganz besonder nicht unverhütet und wenn der noch ne Freundin hat...


Klar kann man machen was man will, aber ich find es eine Sache seinen Spaß (geschützt) zu haben und eine andere in der heutigen Zeit so leichtfertig damit umzugehen...
Bin aber eh da ein bisserle altmodisch...
Wünschen Euch was...
LG
Bärlesmama, die Bilder von den Kalendern sehen möchte

Hallöle... das Gefühl hatte ich auch und es wurde weitgehendst

Hallo,
ich hab meine Meinung zu Luna/Däni nicht gesagt.
Denk mir meinen Teil dazu. ;-))
Ich habe lediglich geschrieben, das es ein Sch... gefühl ist, so bombardiert zu werden.
Bilder bekomm ich hier nicht rein. Bzw habs noch nicht probiert. ;-))
LG vom sonnenblümle

Das Gefühl kenne ich... nach meiner Ferbermail

damals... wo ich so salopp geschrieben habe wie ich die Nacht mit dem Kind überlebt habe...

"hab ihm dann den Schnuller reingestopft..."... Naja die Leute kannten meinen Schreibstil nicht und einige Sachen Wort für Wort genommen und das es ja wohl besser wäre ich würde niemals Kinder haben, und das man mir das Jugendamt auf den Hals hetzt...

bei 179 (die meisten davon Haßmails und Fremdlesermails) hab ich aufgehört zu zählen...

Das verfolgt mich noch heute... Inzwischen kann ich jedoch mit Kritik relativ umgehen und wenn nicht dann halt nicht


LG
Bärlesmama, die gleich den Bub vom Kiga holen muß

Das Gefühl kenne ich... nach meiner Ferbermail

Hallo Sputtnicky,
ohjeh, du arme. Kann mich nur erinnern, das jemand von uns mal viele, viele mails bekommen hat. Warst das Du? Das ist aber wirklich ein Problem mit dem schreibstil. Ich merk das hier auch, das es nicht so rüberkommt, wie ich es meine.
Wegen der Bilder, ich bin dran. Wenn ich es schaffe, meinen Livenamen aus dem Profil zu bekommen, dann zeig ich dir die zwei Adventskalender.
Kann sich nur um Stunden/Tage handeln *lach*
Und Danke!!
LG vom sonnenblümle

Mich gibt es noch *lang*

Hallo!
Also ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man sich selber ausdrücklich (aus was für Gründen auch immer) zurückzieht/abmeldet, dann ist man ja nicht sang- und klanglos verschwunden und alle wissen, worum es gegangen ist. Find ich irgendwie logisch, daß niemand nachfragt bzw. hätte ich an Deiner Stelle auch nicht erwartet - sorry. Es wußte doch jeder, daß Du aufgrund der Diskussion verschwunden bist. Und wenn ich mich richtig erinnere, auch mit recht endgültigen Worten - oder ich verwechsele da was.
LG
Tina

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Tina,
Nein, ich habe mich nicht verabschiedet bzw gesagt, ich geh.
Hab einfach nichts mehr geschrieben. Bin naiver Weise davon ausgegangen, das mich jemand vermißt. Was ist daran schlimm dran, mal ne mail zu schicken ??
Lassen wir das. Forumulieren ist wohl nicht meine Sache ;-(((
LG vom sonnenblümle

Dann hab ich's wohl verwechselt... LG

Scheint so ;-)))) - wie gesagt, ich häng viel zu sehr

an Euch.
LG vom sonnenblümle

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Blümchen,
naja, nach mir hat auch kein Hahn gekräht, wenn ich mich länger hab nich blicken lassen. Und ich weiß, wie man sich dann fühlt, obwohl man hier schon fast zur Einrichtung gehört hat. Naja, es ist halt so. Aus den Augen aus den Sinn.
Ganz weg bin ich ja auch nicht. Ich les lieber viel, als das ich antworte.
LG Samira

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Samira,
DU mußt aber auch unbedingt hier bleiben!!!! Wahrscheinlich ist das einfach so. Außer man hat auch außerhalb des Forums Kontakt zu Mamas von hier. So privat mit Treffen/Patenschaft. Da gehöre ich nicht dazu *gg*
LG vom sonnenblümle

Mich gibt es noch *lang*

Warum muß ICH hierbleiben?? *lach*
Ich muß gestehen, das die Patenschaft mit Katja eingeschlafen ist. Ich wollte das aber auch so, weil es mir sonst finaziell über den Kopf wächst. Mit jemand direkt aus dem Forum hab ich auch privat keinen Kontakt. Außer eben mit Conny & Anni , aber die beiden treiben sich ja eher im Januar Forum rum ;)
LG Samira

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Samira,

ganz einfach, weil ich Dich mag *gg* Egal, ob Du mal mit Deiner Meinung aneckst - das gehört zum Leben dazu.

LG vom sonnenblümle

Mich gibt es noch *lang*

Hi Sonnenblümle,
ich kenn dich ja nun persönlich, wenn auch nur kurz. Daher kann ich mir vorstellen, dass dich das Thema sehr mitnimmt. Aber nimm es nicht so ernst. Ich poste zur Zeit hier auch kaum und kein Mensch hat je nach mir gefragt. Aber das ist doch ok. Das hier ist nicht das echte Leben. Ich finde es super, dass man sich austauschen kann, möchte es auch nicht missen. Die Möglichkeiten hatte ich bei meinem ersten Sohn damals nicht und das ist sehr schade! Aber ich denke man muss immer noch sehen, dass es sich hier um ein Internet-Forum handelt, in dem sich viele nur virtuell und nie real begegnet sind und begegnen. Auf diese Art und Weise schreibt man auch Dinge, die man oft niemals von Angesicht zu Angesicht genauso sagen würde.
Mach dir nichts draus. Es sind alles nette Mädels hier und der "Gewinn", den jede von uns aus den Erfahrungen der anderen zieht ist so groß, dass er so manche Meinungsverschiedenheit wett macht :-)
LG Sally, zur Zeit auch sehr rar und absolute Wenig-Schreiberin.

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Sally und Blümchen,
übrigens habe ich recht oft an Euch beide gedacht, aber da auch ich im Moment zu den Wenigschreibern gehöre, erst spät am Abend Zeit finde, hier reinzuschauen, habe ich zwar daran gedacht, nach Euch zu suchen, hab's aber nicht getan. Wie bei so vielen Dingen - man nimmt es sich vor, tut es dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht, und je müder man ist, desto schlimmer wird es. (Übrigens hat nach Dir, Sally, auf jeden Fall mal jemand gesucht, und Andrea+Franzi hat geantwortet, dass Du krank darniederliegst, das weiß ich noch.)
Also Ihr 2, nicht traurig sein, Ihr würdet mir fehlen, wenn Ihr hier ganz verschwinden würdet. *Seelestreichel*
LG Katrin

An Frau Teufel :-)

Hallo Katrin,
ja, kann ich verstehen. Mir geht es im Moment auch so, das ich tagsüber nicht wirklich dazu komme. Die Kinder beanspruchen einen halt ordentlich.
Schön, das Du uns vermissen würdest. Tut mir jetzt auch seeeehr gut.
Hat sich eigentlich was wegen einem Treffen getan?
LG vom sonnenblümle, die jetzt ins Bett kriecht :-)

Mich gibt es noch *lang*

Hi Katrin,
das ist ja lieb von dir :-) Ne, ich bin nicht traurig, gar nicht. Es ist ja ein eigentlich recht anonymes Internet-Forum und daher ist das total ok. Ich bin eher positiv überrascht wie sehr doch der Zusammenhalt ist. Das finde ich klasse.
lG Sally

Mich gibt es noch *lang*

Hallo Sallie,
erstmal Danke für Deine liebe Antwort. Hab von meiner Tochter ja auch kein Forum. Ich hab oft an Dich gedacht und Dich zwischen Umzugskartons gesehen. Ja, ich gehe auch davon aus, das man sich manches nicht sagen würde, was man schreibt, bzw die Mimik halt ne große Rolle bei einem Gespräch zählt. Hier funzt das ja nicht.
LG vom sonnenblümle und gute Besserung an Deinen Rücken rüberschieb :-))

Mich gibt es noch *lang*

Hi du, danke :-) Ja, ich hocke tatsächlich zwischen Kartons. Heute wird der Boden mit Laminat belegt (*grummel* - ich wollte Parkett aber der Geldbeutel hat sich geweigert) und das EG wird weiter gefliest. Der Maler hat die Kinderzimmer fertig bekommen, das ist super. Die Kinder sind total glücklich. Mit ein wenig Glück ist morgen früh Tims Zimmer fertig :-) Der freut sich irre.
Morgen in einer Woche ist der Umzug der Möbel. Und bis dahin muss ich irgendwie Kartons packen. Frag mich lieber nicht wie, zumal mein Mann so gar nicht einsieht für Kartons Geld auszugeben, sprich ich hab vielleicht 20 Umzugkartons.
Die gute Besserung kann ich brauchen!
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen