Mich gibt es noch...
Mich gib tes noch, habe mich nach ersten Schwierigkeiten unter neuem Nick (früher Gisi&Flori) angemeldet. Bei mir hat sich sooo viel getan. leider eher negativ:-((((
So wie es aussieht wird meine Ehe geschieden. Mir geht es echt schlecht deswegen... Ist eine lange Geschichte. Ich habe Angst was werden wird. Seufz.
LG Gisi
Mich gibt es noch...
Mich gibt es noch...
das tut mir sehr leid. Ich kann Dir Deine Ängste nachempfinden, denn auch bei uns ist es eher "unrosig", auch wenn wir nun unser zweites Kind erwarten. Wir sind zwei harte Dickschädel, und da prallen wir wirklich oft aneinander. Weil einfach keiner nachgibt.
Wir raufen uns immer und immer wieder zusammen. Aber so der Glückseligkeitszustand ist es nicht.
Ich drück Dich mal ganz feste. Gibt es denn keine Hoffnung auf Berappeln mehr?
Ganz liebe Grüße
Anja
Mich gibt es noch...
Morgen mehr!
LG Gisi
Mich gibt es noch...
Das Eure Ehe sich in so einer Krise befindet tut mir leid, freue mich aber wieder etwas von Dir zu hören!!
LG Elke
Mich gibt es noch...
das tut mir leid!
Bei uns ist es genauso, mein Mann ist Anfang November ausgezogen und will sich auch scheiden lassen.
Wenn du willst, kannst du mir gerne schreiben! Egal, wielange "die Geschichte" wird.
LG Birgit mit Luis und Alicia
Hier auch ..
ich wollte Dir nur schnell sagen, dasas Du nicht alleine bist. Ich war zwar nicht verheiratet, aber auch ich habe mich von dem Vater meiner Kinder getrennt (vor 1 Monat ist er ausgezogen).
Kopf hoch!! Es geht auch ohne Mann!!! Die Kinder stecken das erstaunlich gut weg. Rebekka weiß genau, wie sie mich ärgern kann. So klein und schon soooo am tricksen!
Wenn sie irgendetwas nicht bekommt, schmeißt sie sich auf die Erde und schreit heulend:" Ich will zu meinem Papa!!" *grummel*
Wir verändern uns auch gerade, was die Wohnung/das Haus angeht. Aber im Großen und Ganzen geht es mir wieder gut. Ich hatte nur zwischen Weihnachten und Silvester einen Hänger/die größte Depriphase. Jetzt kann es nur noch besser werden!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch schnell verarbeiten kannst.
LG
Britta
Mich gibt es noch...
DAs sind ja wirklich keine tollen Nachrichten!
Wenn Du willst können wir uns gerne mal treffen (diesmal aber echt), bin ja wieder zu Hause!
Wie gehts den Kids?
Bei uns ist so weit alles in Butter. Mein Mann und ich raufen uns, und raufen uns wieder zusammen, Corvin zeigt leider Anwandlungen von Eifersucht, aber, alles im normalen Ausmas, also nur so das ich aus dem Fenster springen will, aber es doch nicht tu ;-)!
lg Serena
Mich gibt es noch...
schön dass du dich hier wieder meldest. Wir kennen dich noch!
Es tut mir leid dass es mit eurer Ehe nicht funktioniert. Das ist nicht schön.
Ich wünsch dir viel Kraft und vor allem Zuversicht, dass es wieder bessere Zeiten gibt. Auch wenn die wahrscheinlich im Moment nicht sichtbar sind.
a liaba Knuddel
Martina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen