Suchen Menü

Mich eben melde

Hallo Ihr,
zum ersten möchte ich euch allen Danken, daß ihr so nahe bei uns seid.
Rahel war heute zeitweise ansprechbar, und hat sogar mit mir ein bischen gezankt. Die Herzaktivität ist ausgeglichen, also weniger Störungen.
Sie bekommt jetzt Intravenös ein Hammerantiotikum, und Cortison.
Davon muss sie viel brechen, und klagt wegen der nervenwasserproduktion immer über Kopfschmerzen, gegen die sie aber nicht so richtig was bekommen darf, wegen dem herz. Heute wurde ein spezieller Herz US gemacht, und da hat man nichts finden können.
Aus Hamburg ist bis jetzt nur klar, daß irgendwelche bakterien im Nervenwasser sind, und die Blutwerte noch nicht eindeutig.
Sie haben heute per Hubschrauber noch weitere Blutproben bekommen, und morgen soll es Ergebnisse geben.
Alles in allem hatte sie heute einen guten tag, und ich bin froh darüber. Vorhin hat sie sogar an einem Knäckebrot geknabbert. Ich bin so stolz auf sie, daß sie die ganzen Untersuchungen und behandlungen so mitmacht, und das sagen auch die Ärzte und Schwestern die sie betreuen. Sie scheint zur Zeit langsam außer Lebensgefahr, aber so richtig wollen die Ärzte noch keine Entwarnung begen.
Letzte Nacht hat sie zwie Elektroden von der Überwachung verloren, und ich bin fast selber gestorben aus Angst. Wenn das Fieber jetzt im Bereich unter 39 ankommt, uns Hamburg Entwarnung wegen Ansteckung gibt, dann kann sie vlt. noch vor Ostern von der Intensivstation.
Jetzt weiß ich eine Krankenzusatzversicherung zu schätzem, denn es ist schon ein Unterschied als Privatpatien, was rahel dadurch ist, oder als Kassenpatient, auch auf der Kinderintensiv. Es ist erschreckend.
Rahel hat rund im die Uhr zwei Schwestern für sich allein, und die Kassenkinder nur eine, und da sind einige bei, denen es sicher wenigstens genauso schlecht geht. Das sind unsere bestangelegten 14 Euro jeden Monat.
So, ich bin jetzt einigermaßen aufgetankt, und werde mich wieder anziehen und ins krankenhaus fahren.
Liebe Grüße
Tanja
@ Püppi75, ich hoffe das paket ist mittlerweile angekommen. Ich bin dein Wicchtel, und ich erspare dir herimit mal das Raten. Ich hoffe das du mir das verspätete verschicken verzeihen kannst.
Bisherige Antworten

Mich eben melde

Hallo liebe Tanja,
wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen und beten für Rahel, dass es
jetzt wieder aufwärts geht und das schlimmste vorüber ist.
Gute Besserung für Deine Maus, ich denke an Euch!
Liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika

Mich eben melde

Hallo Tanja,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit Rahel schnell wieder aufwärts geht und Ihr ein sorgenfreies Osterfest verbringen könnt.
LG
Angelika

mal einschleich !!!!!

Hallo Tanja,
ich bin aus dem Nachbarforum Sept/Okt 04.
Ich habe gerade gelesen was mit deiner kleinen Maus los ist. Ich wollte dir alles gute wünschen und das es Rahel bald besser geht. Ich weiß wie es ist um sein Kind zu bangen und man kann nichts tun. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dies zu überstehen.
Viele Liebe Grüße Katrin

Tanja, es tut mir leid...

Mensch Tanja, wenn ich gewußt hätte, daß Du unser Wichtel bist, dann hätte ich den Rand gehalten. Es tut mir sooo leid, Dich mit so einem unwichtigen Müll wie diesem Wichtelgeschenk belastet zu haben!!!

Es ist noch nicht hier, aber wenn Deine Rahel schnell wieder gesund wird, dann verzichte ich herzlich gerne auf das Paket.

Denke feste an Euch und nochmals sorry wegen meinem Gejammere!

Kopf hoch

Petra mit Isabel

Tanja, es tut mir leid...

Hallo Petra,
ich wusste es leider auch erst so spät,WAS mit Rahel los ist,sonst hätte ich Dir bestimmt versucht zu erklären,das es Deinem Wichtelkind nicht gut geht!!Naja jetzt soll Rahel erstmal schnell gesund werden und dafür drücken wir ganz fest die Daumen!!!
lg sandra

Mich eben melde

Hallo Tanja,
ich hoffe das Rahel ganz schnell wieder fit wird und Ihr bald nach Hause dürft!!!Unsere Daumen sind fest gedrückt!!!
lg sandra

Mich eben melde

Hallo Tanja,

wir drücken weiterhin ganz dolle die Daumen.

Ich denken dauernd an euch und schau regelmäsig nach, wann Du was schreibst.

Viel Kraft weiterhin und

GGGLG Cindy

Mich eben melde

hallo liebe tanja,
schön zu lesen, daß es langsam bergauf geht! unsere daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt und ich denke an euch!
alles liebe,
sunny

Mich eben melde

Hallo Tanja,
ich wünsche Euch alles, alles Gute und dass es Rahel ganz, ganz schnell wieder besser geht. Hoffentlich kann sie die Intensievstation bald wieder verlassen.
Gute Besserung wünscht
Cherub
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen