Suchen Menü

Mich dann auch mal wieder melde und vieles neues!

Hallo ihr lieben Nach langer Zeit ein Lebenszeichen Von uns

Versuche regelmässig zu lesen aber wegen Zeitmangels komm ich einfach nicht zum schreiben

Vorweg Niclas hat heute Geb und gibt euch ein Stückchen Kuchen aus

Es war ein aufregender Tag mit vielen Leuten ( knapp 30 Pers mit Kinder) und nun sind wir alle kaputt vorallem Mama ;)

Niclas hatte seine U8 gestern

staatliche 107 cm mit nur 13,5kg

also schön unter der 3er Par. aber dem Kia macht das nichts

Die Test hat er nur mit seinem kranken AUge gemacht das wir geklebt hatten und mit Pravour striche etc gezogen auch Bälle gefangen balaciert gehüpt etc was mich super Stolz machte

Er ist sehr weit für sein ALter was wir nochmals vom Kia bestätigt bekamen denn Niclas rechnet kennt Buchstaben also erkennt sie und Zahlen und fängt an zu schreiben

und das alles bringt er sich alleine bei

Er hat heute eine Vsmile bekommen wo ich Spiele ab 3 gekauft habe diese aber wieder uninteressant sind weil sie zu leicht sind und ihm das kein spass macht also denk ich war es ein fehlkauf+wir haben eine piratenparty gefeiert mit schatzhebung

Niclas ist somit also prächtig entwickelt wenn man vom Gewicht absieht

Er muss nun zum Glukosetest weil er häufig Bauchschmerzen hat wenn er bananen etc gegessen hat und im Winter zum Lungenpunktionstest wegen seiner rastklasse 6 in milben

Lena geht es soweit auch super

Laktose ist vorbei und sie spricht!!!!

Im SOmmer kommt sie in die Kikrippe wo sie sich tierisch drauf freut

Mama ist manchmal leicht nen Nervenzusammenbruch nahe denn meine beiden haben nur Flausen im Kopf

Mit der Schere werden Oberteile von Mama zerschnitten

Mit farbe der Hund angemalt und und und

Das war es erstmal von uns

Melde mich wieder

Lg an alle

eure Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen