Suchen Menü

Mich bringt ja nix so schnell auf die Palme, aber...

im Moment könnt ich echt ko... :DEVIL:

Hallo erstmal :KISSING:

Wir haben eine auf Arbeit, die hat gerade alle ihre Prüfungen hinter sich, noch nicht mal die Berufszulassung in der Hand, aber denken sie ist die wichtigste Person bei uns. Kommandiert rum, es kommen so Sätze wie "heute bin ich die Chefin" usw. Echt da schwillt mir er Kamm. Und das macht die nicht nur mit uns Auszubildenden, nein da müssen auch die Betreuungskräfte dran glauben, die schon 30 Jahre arbeiten. Und nur weil ich Auszubildende bin lass ich mich nicht von so einer den ganzen Tag rumkommandieren :-|

Aber eins hat mich heute sehr gefreut. Eine Patientin hatte jetzt ziemliche gesundheitliche Probleme und ich musste letzte Woche mal den Notarzt rufen. Lief alles glatt und ich war die Ruhe in Person. Am WE war das wieder und die oben genannte Person musste auch den Notarzt rufen. Total hektisch hat sie wohl dann unsere PDL angerufen und hat dann gefragt ob sie jetzt der bewusstlosen Frau noch die Medikamente geben soll! :HEADSHOT: Da muss ich keine 3 Jahre gelernt haben um zu wissen das man das ganz sicher nicht tut.

So genug gemeckert. Aber das musste mal raus, sonst wäre ich geplatzt @=

Liebe Grüße an alle, Klaudia die noch 3 Tage mit der Dame Dienst hat aber dann ist Urlaub angesagt [:-}

Bisherige Antworten

Mich bringt ja nix so schnell auf die Palme, aber...

Nana, ruhig Brauner ;-) .

Solche Menschen wirst Du immer wieder treffen. Wenn Du da jedes Mal soviel Energie investierst, zehrt das viel zu sehr.

Einfach denken: Ja, Du mich auch...... :JOKINGLY: .

Seit ihr gestern gut nach Hause gekommen? Zu spät wars ja nicht, hast schon einigermaßen schlafen können, oder?

Ich hab vorhin aus den restlichen 8 Steaks und 4 Putensteaks zusammen mit 500g Eierschwammerl ein Geschnetzeltes gemacht, wo wir morgen noch von essen können :KISSED: .

Jacko ist immer noch nicht zuhause. Der ist seit 5:30 heute morgen weg und hat sich noch nicht gemeldet. Außerdem hat er doch seine kugelsichere Weste mitgenommen, obwohl er gesagt hat, dass er nicht aktiv am Einsatz mitmachen muss, sondern nur im Bürowagen sitzt.

Ich sitz schon wie auf Kohlen hier und hoffe, dass er sich bald mal meldet, bzw. nach Hause kommt. So ein langer Einsatz diesmal; und das am eigentlich ersten Urlaubstag...

Chinesisches Essen gibts dafür hier jetzt erstmal nicht mehr :-/ .

:KISSING: , Betsy

Mich bringt ja nix so schnell auf die Palme, aber...

Ja bin schon wieder ruhig ;-) Und ja wir sind gut zu Hause angekommen. Lukas hat wiedermal geweint bis wir auf die Autobahn sind. Da hats auch nicht geholfen das wir nächste Woche schon wieder kommen. Dann ist er eingeschlafen und zu Hause so ins Bett wie er war. Geduscht wurde dann heute früh.

Ich hab auch nur noch geduscht und bin dann ins Bett. Hab gut geschlafen bis es dann hier geblitzt und gedonnert hat.

Na dann mach mal kurz piep wenn Jacko wieder da ist. Da würde ich mir auch Sorgen machen.

:KISSING: Klaudi -wieder völlig ruuuuuuhig :-P

Mich bringt ja nix so schnell auf die Palme, aber...

Er kam dann um 21:30 doch auch schon nach Hause :-| .

Und wie immer dürfen sie sich nur 12 Stunden Dienst schreiben (wegen der Arbeitszeitverordnung; ach neeee......). Die restlichen "Schwarzstunden" muss er halt mal irgendwie anders abfeiern.

Es verlief aber alles wohl recht friedlich; zum Glück!

Also gibt es demnächst doch wieder mal die 7 Schätze :-D .

Heute kommen 2 Kinder meiner Schwester: Sina und Kilian. Kilian bleibt bis Donnerstag und wird dann von Carina abgelöst. Die beiden Mädels bleiben dann bis Samstag; da hat ja mein Vater Geburtstag und meine Schwester nimmt sie von dort dann wieder mit nach Hause.

Mit Sina müsste ich Donnerstag ins KH, denn sie hat sich letzte Woche das Knie so blöd aufgeschlagen, dass sie mit 6 Stichen genäht werden musste. Da sollen dann eben die Fäden raus. Ich schau mir das mal an, aber ich denk, das mach ich selbst 8-) . Wir wollen da nämlich schwimmen gehen.

Bei uns hats nicht geblitzt oder gedonnert Sonntag Nacht. Hier hatten wir erst gestern Abend, so halb acht bis acht, ein kurzes Gewitter und eine kleine Dusche. Praktisch; brauchte ich schon nicht Blumen gießen :OK: .

:KISSING: , Betsy

Mich bringt ja nix so schnell auf die Palme, aber...

Huhu! Na fein das er wieder gesund zu Hause ankam. Das stand ja heute zugar bei uns in der Zeitung.

Mensch da hast ja diese Woche volles Haus. Silas wird sicher viel Spaß haben. Lukas spielt auch schon richtig gern mit Leni. Das ist manchmal zu süß!

Du meldest dich wegen Sonntag, ja?

:KISSING: Klaudi die heute über der o.g. Tussi stand, die heute eigentlich um sonst auf Arbeit war, denn viel gemacht hat sie nicht :DEVIL:

Mich bringt ja nix so schnell auf die Palme, aber...

Hallo Klaudia,

mensch solche Kollegen scheinen gerade "in" zu sein. Meine Freundin arbeitet seit 13 Jahren in einem Labor und hat ne Kollegin gekommen frisch von der Schule und die benimmt sich auch wie sonst wer.

Aber da stehste doch drüber über sowas. Ich mein man hat ja gesehen was sie wirklich drauf hat in Moment wo es heißt kühlen Kopf zu bewahren und wenn es mir zuiel werden würde, würde ich da aber auch was zu sagen.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen