im Moment könnt ich echt ko... :DEVIL:
Hallo erstmal :KISSING:
Wir haben eine auf Arbeit, die hat gerade alle ihre Prüfungen hinter sich, noch nicht mal die Berufszulassung in der Hand, aber denken sie ist die wichtigste Person bei uns. Kommandiert rum, es kommen so Sätze wie "heute bin ich die Chefin" usw. Echt da schwillt mir er Kamm. Und das macht die nicht nur mit uns Auszubildenden, nein da müssen auch die Betreuungskräfte dran glauben, die schon 30 Jahre arbeiten. Und nur weil ich Auszubildende bin lass ich mich nicht von so einer den ganzen Tag rumkommandieren :-|
Aber eins hat mich heute sehr gefreut. Eine Patientin hatte jetzt ziemliche gesundheitliche Probleme und ich musste letzte Woche mal den Notarzt rufen. Lief alles glatt und ich war die Ruhe in Person. Am WE war das wieder und die oben genannte Person musste auch den Notarzt rufen. Total hektisch hat sie wohl dann unsere PDL angerufen und hat dann gefragt ob sie jetzt der bewusstlosen Frau noch die Medikamente geben soll! :HEADSHOT: Da muss ich keine 3 Jahre gelernt haben um zu wissen das man das ganz sicher nicht tut.
So genug gemeckert. Aber das musste mal raus, sonst wäre ich geplatzt @=
Liebe Grüße an alle, Klaudia die noch 3 Tage mit der Dame Dienst hat aber dann ist Urlaub angesagt [:-}