Suchen Menü

Mich auch wieder zurück melden will

Hallo,
wir sind seit Freitag abend auch wieder zurück.
Die Türkei war sehr schön! Wir hatten ja einige Vorurteile und waren dann sehr angenehm überrascht über so viel Toleranz und Kinderfreundlichkeit.
Da wir ja 2 EM-Spiele dort sehen durften, hatten wir vorher ganz schön Schiss, ob die uns da steinigen, wenn wir mit Trikot und Deutschlandfahne dort aufkreuzen. Aber da war alle Angst unbegründet. Die Türken selbst hatten in der Anlage Deutschlandtrikots an und einige auf einer Wange die türkische Flagge und die andere Wange die deutsche Flagge gemalt. Es war echt toll! Und wir waren froh, dass wir dort türkisches Fernsehen hatten. Immer wenn ZDF ausfiel, haben die auf den türkischen Kanal umgeschaltet. Wir haben das Spiel im Amphietheater in der Anlage geschaut. Sogenanntes Public Viewing :DRINK:
Wetter war auch klasse, na gut etwas warm war es schon. Minimum 35°C, maximal 42°C. %) Und auch nachts kaum kühler, meist so um die 30°C.
Wir würden jedenfalls gern nochmal dorthin fahren, dann aber lieber im Mai oder September.
GLG Nadine
Bisherige Antworten

Mich auch wieder zurück melden will

Ui, das war ja eine ziemliche Hitze!! Wie hat Tony denn das weggesteckt?
Jedenfalls freue ich mich, dass ihr so schöne Ferien hattet!
Liebe Grüsse und welcome back, Corinne
Gibts Fotos? *hoff*

Mich auch wieder zurück melden will

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Ich hoffe, du liest das trotzdem noch, da wir ja keine Mails mehr von Quali bekommen, wenn jemand antwortet. :-/
Die Hitze hat Tony sehr gut weggesteckt. Er hat nur selten gesagt, dass es ihm zu warm ist. Wir haben ja auch nur Badeurlaub gemacht und da war er auch oft und viel im Pool. Strand war nicht so toll. Eher steinig und schnell abfallend.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen