Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will!

Huhu Mädels!
Sind zwar schon wieder seit ein Paar Tagen aus Holland zurück, aber irgendwie bin ich nicht wirklich dazugekommen hier fleißig mitzumischen....
waren ständig unterwegs....
aber wir hatten tolle Tage in Holland! und das Wetter war auch schön, sodaß wir viel mit dem Kajak und Fahrrädern unterwegs waren!
Tja und nun bin ich schon wieder auf'm Sprung, da Göga und ich übermorgen für eine Woche nach Barcelona fliegen *freufreu*, während Lara "Urlaub" bei der Oma macht!
Ansonsten gehts uns allen gut!
Euch hoffentlich auch! und allen neu Mamas nochmal alles alles Gute!
Liebe Grüße
Daphne
P.S. neue Bilder packe ich nachher noch ins Profil!
Bisherige Antworten

FRECHHEIT!!!!!!!!!!

Na, Du traust Dich was. Schon wieder Urlaub und dann noch ohne Lara? Was soll ich denn davon halten?
Nee, mal im Ernst. Ich wünsche Euch eine ganz schöne Woche, geniesst mal die paar Tage zu zweit (hätte ich auch gerne mal wieder) und Lara wird bei der Oma sicher sehr verwöhnt.
LG Nici

Re: FRECHHEIT!!!!!!!!!!

huhu liebe nici!
....jaja....ich weiß.....das ist gemein ;0)
aber da wir nun schon ein paar Tage Urlaub mit Lara in Holland gemacht haben, mussten einfach noch mal ein paar Tage zu zweit sein!
Lara ist im Moment echt anstrengend, da Grenzen testen ausprobiert wird bis zum geht nicht mehr.....obwohl sie dann auch wieder supersüß ist.....
und für Lara ist Urlaub bei der Oma ja auch schön!
*tröst* wenn Leni ein bissel größer ist, dann gönnt ihr euch auch mal ein Paar Tage zu 2!
und nun werd ich mal so langsam die Köfferchen packen!
Ganz liebe Grüße und knuddels
Daphne&Co

Re: Mich auch mal wieder melden will!

welcome back und schönen urlaub *gggg*
glg desi

Re: Mich auch mal wieder melden will!

Danke ;-))
*gg* nun bin ich schon wieder am Köfferchen packen...und ich freu mich echt auf ein paat Tage zu Zweit!
Bin schon sehr gespannt auf Barcelona und aufs Hotel!
Liebe Grüße
Dani

Re: Mich auch mal wieder melden will!

Huhu Daphne ,
schön ,dass Ihr wieder da seid ....wünsche Euch eine schöne Wo in Barcelona!!!
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+3

Re: Mich auch mal wieder melden will!

Danke Dir!
Bin schon ein bissel im Reisefieber! und packe nun mein Köfferchen!
Liebe Grüße
Daphne

Re: Mich auch mal wieder melden will!

Hi Daphne,
na, du lkäßt es aber krachen! Da kann ich nur eine schöne Woche wünschen. Lara wird bestimmt viel Spaß haben, mit der Oma.
Ich werde auch für 10 Tagen nach Türkei fliegen Anfang September, sodass wir uns vorher bestimmt nicht mehr sehen vorher. Aber vielleicht klappt es dann nachher.
Also, eine schöne Zeit!
GLG Jenny

Re: Mich auch mal wieder melden will!

huhu jenny!
jaja.....wir freuen uns auch schon riesig auf ein paar Tage zu zweit!
und auf Barcelona bin ich schon sehr gespannt!
Werde Dir dann mal berichten wie es war!
Wo gehts denn hin in die Türkei, bin doch Spezialist in Sachen Türkei ;-) da wir da ja schon überall waren!
fliegst Du arbeitsbedingt? um Hotels anzuschauen? *neugierigbin*
Denke nachher schaffen wir es bestimmt mit einem Treffen!
Viele liebe Grüße und Bussi
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen