Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte...

hallo Mädelz, mensch, da bin ich ja echt gerührt, dass ich hier so vermisst wurde und sich Sorgen gemacht wurden.
danke an falksfrau für die Kontaktaufnahme und dass sie mein update hier reingestellt hat.
uns geht es wieder gut. eine Woche sind wir ja jetzt zu Hause und versuchen den alltag zu meistern ohne dass er uns meistert. es klappt meist ganz gut.
sensationeller weise passe ich auch nach zwei wochen schon wieder in meine alten hosen von vor der schwangerschaft. das war bei keiner vorherigen schwangerschaft so, da hatte ich aber auch immer mehr zugelegt. ;-)))
irgendwie laufe ich momentan noch unter alegria, obwohl ich vor ein paar wochen auf segolene umgeändert habe und dies auch in meinem profil noch so steht... naja, mal sehen, ob das noch klappt, wenn quali alles umgewandelt hat. war ja echt entsetzt, asl ich das erste mal hier wieder ins forum geschaut habe ob der neuen optik.
lg, alegria/segolene mit schlafender solveig im tuch (morgen drei wochen alt)
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden möchte...

Hallo,
alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Solveig. Da habt ihr ja schon einiges mitgemacht. Schön das es jetzt auch mit dem Stillen prima klappt. Ist doch klasse, das du schon in deine alten Hosen reinpaßt.
LG Kerstin, die sich auch Sorgen gemacht hat, was mit dir ist

Mich auch mal wieder melden möchte...

Ja Alegria,
ich hatte mir tatsächlich Sorgen gemacht.
War ja auch viel Stress bei euch, da hast du leider viel mitmachen müssen.
Erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen großen Solveig !
Ich hoffe, bei euch ist nun alles wieder in Butter und ihr könnt die kleine Dame ausgiebig genießen.
Bis zum 4. Kind wird es vielleicht noch etwas dauern !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Mich auch mal wieder melden möchte...

nee, nee, carolin. mit drei kindern ist unsere familienplanung nun abgeschlossen. ehrlich gesagt, bei den ganzen problemen schon während der schwangerschaft und auch den kuddelmuddel danach... wäre das bei einem früheren kind passiert, hätten wir wohl kein weiteres bekommen.
so ist es jetzt nur ein bisschen schade, dass es zum abschluss so viele probleme gab, ich hatte ja zwischenzeitlich sogar mit einer hg geliebäugelt...
lg, alegria

Mich auch mal wieder melden möchte...

Hallo Anja,
schön dich zu lesen und zu wissen das nun alles ok ist :-)
Die besten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus, die wirklich einen wunderschönen Namen hat.
Ich hoffe nun wieder öfter von dir zu lesen auch wenn du natürlich nicht unbedingt soviel Zeit hast mit nun 3 Kindern. Wollen ja auch alle beschäftigt werden.
In den nächsten Tagen werd ich mich noch einmal per Mail bemerkbar machen und dir somit auch die neueste Email-Adresse geben, nicht das ich wieder eine Suchmeldung nach dir aufgeben muss *lach* Aber bei mir ist mit der Neuinstallation des PC irgendwie das Adressbuch verloren gegangen und somit hatte ich auch keine Mailaddy mehr von dir.
Am 05.12. fahr ich übrigens wieder zu Ikea, wenn du möchtest (und noch benötigst) bring ich dir dann dein Kinderbesteck/Teller mit. Werds dann aber wohl mit der Post schicken müssen. Mit drei Kindern wird ein Treffen bei Ikea sicher nicht funktionieren, deswegen muss ich wohl doch mal nach Mainz kommen.
Was macht eigentlich euer Hauskauf? Läuft da wenigstens alles nach Plan?
VLG Jessy und Sean (der heute Nacht in seinem Zimmer geschlafen hat *wunder*)

Mich auch mal wieder melden möchte...

hatten heute hausübergabe und in zwei monaten werden wir hoffentlich umziehen...
das hauptmanko am unmöglichen treffen bei ikea wird aber der fehlende fahrbare untersatz auf unserer seite sein. die gurkerei mit bus und bahn ist dann mit mehr als einem kind zu umständlich.
lg, anja

Mich auch mal wieder melden möchte...

Hallo Anja,
wir waren ehrlich in Sorge um euch - und ja auch nicht ganz grundlos! Jedenfalls auch von mir alle guten Wünsche zu Solveighs Geburt und nach den Startschwierigkeiten wird jetzt bestimmt alles toll :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen