Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde und auf dem neuste Stand bringe

Hallo Mädels,
ich weiß ich habe mich seit wochen nicht gemeldet :-X
Aber bei mir ist viel passiert...
Also zum einen arbeite ich ja wieder VOLLZEIT,mein Geldbeutel freut sich,aber meine Nerven grad nimmer :-( mein Akku ist leer...ich komme mir grad vor wie in eine ewigen Kreislauf....
naja uns seit Oktober schluckt Finja wirkich jeden Monat Antibiotika wegen ihren Ohren...grad wieder...hatte vorletzte woche virusinfektion (40° Fieber,Bindehautentzünung und zu guter letzt beideseitige Orenentzündung
*heul*) 10Tage Antibiotika....aber sie ist ein prachtmädel :KISSING:ich bin soooo stolz auf sie, beomme von überall nur gutes zu hören und wie Selbstbewußt sie doch ist, wie lieb, usw.... :-[
Und ich meister mein Leben wieder alleine mit Kind, es sollte nicht so sein...ich habe gekämpft aber es sollte nicht sein :SORRY:
so genug von mir %)
ich lese mich jetzt erstmal durchs Forum und bring mich auf den neuesten Stand :THUMBS UP:
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
eure
Ann-Katrin mit Finja-Matea
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melde und auf dem neuste Stand bringe

hallo ann-katrin,
ach laß dich mal knuddeln!!! ich hoffe, ihr habt bald eure "schlimme" zeit überstanden und finja ist wieder fit und du bald wieder frisch verliebt. der frühling naht und da bietet es sich ja an.
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen