Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde - HIER-

Huhu, alle zusammen
manchmal stell ich mir die Frage: Was ist Zeit, vor allem wann ist MEINE ZEIT????? Nunja, alles wird irgendwann besser*hoff*.
Lisa´s Schulstart verläuft unproblematisch, es macht ihr großen Spaß (Noch, haha), sie ist nach wie vor sehr motiviert. Benotet wird bisher nur das Lern- und Sozialverhalten, bei beiden hat sie mir heute stolz eine 1 präsentiert, und ihr hättet sehen sollen, wie sehr sie sich gefreut hat. Natürlich sind wir stolz wie Bolle.
Rechnen und schreiben fällt ihr leicht und Texte lernen ebenso. Sie geht jetzt in den (Kírchen-)Kinderchor und will unbedingt selbständig werden. Wir werden sie nicht bremsen.
Lenny arbeitet weiter am "nich binne anziehn" - soll heißen, er möchte keine Windel anziehen, und ist dabei manchmal mehr und manchmal weniger von Erfolg gekrönt. Wir geben nicht auf. Beim Zahnarzt waren wir, Lenny hat einen sogenannten Kreuzbiß, ein Zahn aus der unteren Reihe steht vor denen aus der oberen, und das muß behandelt werden. Nun werden wir ihn langsam an den Zahnarzt und die dazugehörigen Geräte und Geräusche zu gewöhnen, damit der Zahn in die richtige Richtung gebracht werden kann.
Ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten oder um Rat fragen.
GLG Ines und Co.
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melde - HIER-

huhu ines,
schön von dir zu lesen :-))) und wie immer gut was los bei euch gelle!!
freut mich sehr, daß lisa die schule so großen spaß bringt und ich drücke die daumen, daß das auch noch laaaange laaaaange so bleibt *gggg*
mit der windel sind wir noch nicht soweit - im hinblick auf unsere püppi hoffe ich auch, daß das noch bisl dauert *grins* stillen und gleichzeitig auf toilette hechten is ja bisl schwierig :-)
ui wie wollen die das denn mit dem zahn anstellen? da bin ich ja mal gespannt, was du berichtest!! macht lenny denn dort den mund auf? bisher wollte colin immer nur bei anderen guggen ;-)
wünsch euch alles liebe *dickergnuddel*
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen