Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde.....

Hallo,

ich meld mich in letzter Zeit sehr selten, sorry, hier herrscht das reinste Chaos.

Seit Donnerstag weiß ich, dass mich die Arbeitswelt wieder hat, dank dem Arbeitsamt, was ja Vorderungen hat, dass es einem die Haare rauft, aber das lass ich hier lieber ned los.

Ich fang am Montag bei einem Bekannten ein Praktikum an, was das AA für ein Monat bezahlt, dann übernimmt er mich evtl, wenn sein Geschäft weiterhin so gut läuft, es ist ein sehr kleiner Betrieb. Wir sind dann 3 Frauen und 2 Männer uiii das wird lustig.
Nun hatte ich einiges daheim zu erledigen, bin fast fertig, Morgen kommt noch ordentlich Besuch wegen Alinas Geburtstag, dann darf ich das Haus nochmal putzen, damit am Montag dann alles sauber ist *neinichhabkeinputzfimmel*
So, nun schmeiss ich mich noch an die Bügelwäsche, damit ich Morgen dann nicht mehr so viel hab, da nur ein Teil trocken ist.

Meinen zwei Kids gehts soweit super git, Alina erzählt nun JEDEM, ja JEDEM, dass sie nun 3 Jahre alt ist und somit auch schon groß. Mein Großer, Elias hat momentan die ich bin taub Phase, das kostet Nerven, GsD hab nicht nur ich zu kämpfen, nein auch die im Kiga. Elias hat es sogar schon geschafft, dass er 4 Minuten draussen vor der Gruppenraumtür sitzen musste, hat er mir natürlich gleich gepetzt, worauf ich nur sagte, wirst es schon verdient haben *gg* hat ihm natürlich gut gepasst *böseMamabin*. Ich hab dann natürlich ncoh mit der Erzieherin gesprochen und ja, ich hatte recht, er hat es verdient.

So, nun genug erzählt und gepetzt, ich muss bügeln *welchnefreude*
LG Cindy, die das schön findet, dass ihr soooviele Fotos einstellt, ein Kind schöner/süßer als das andere, ich werd auch baldmöglichst ein Foto von meinen zweien einstellen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen