Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde.....

Hallo ihr Lieben,

nochmals vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und euren Daumen, das tat mehr als gut.

Zur Zeit gehts mir so lala, mal besser, mal schlechter. Muss auch gestehn ich nehme einiges an Schmerzmittel, was ich so gar nicht mache, aber es muss ja gehn. Was nun ganz genau ist, weiß ich nicht wirklich, aber was ich weiß, ist, dass der Ischias Nerv eingeklemmt und extrem entzündet ist, daher diese schmerzen, bin ehrlich gesagt nicht wehleidig, aber das..... Dahinter meinte ein Arzt ist evtl ein Tumor (der 4. und 5. Wirbel sind seiner Meinung nach zu weit auseinander), dieser wenn aber Gutartig, *steinvomherzenfiel*, ich muss jetzt erst mal warten, bis die Schwellung weg ist, was sie bis jetzt kaum ist, dann nochmal zum Doc nochmal Kernspin, dann kann man genauer sagen was ist. Bis dahin heisst es Geduld, natürlich, wenn es mir schlechter geht, wendet sich das Blatt....

Nächste Woche fang ich dann mit der Massage an, worüber ich mich schon freu, bis jetzt war ich erst beim Ostheopathen, da mir mein Gefühl sagte, dass KG falsch ist, was ein Arzt auch meinte, aber egal. Die behandlung beim Ostheopathen war seeeehr schön, kann ich mehr als empfehlen!!!

So, nun schöne Sachen.
Meinen Kids gehts sehr gut, sind wieder im KigaAlltag drin und es läuft Prima, wir hatten ja "erst" am 4.September start. Gestern war die Elternbeiratswahl und ich bin mit im Vorstand, na Uiii, bin sozusagen die Schriftführerin. Heute hatten wir den 60. Geburtstag unserer Schwester Irmgard, wo ich nahezu alles organisiert habe, heut feiern wir Abends nochmal mit ihr vom alten Elterbeirat aus, denn da war ich ja auch schon dabei.

So, ich denk das wars erst mal und ich werd schauen, dass ich nun öfters wieder hier rein schaue...

LG Cindy, mit Elias 4J 8Mon und Alina 3J 2Mon die in letzter Zeit sehr gewachsen sind

Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melde.....

Hallo Cindy!
Ich wünsch dir Gute Besserung und das alles gut verläuft. Sag mal was mach der Osteophat bei dir? meine Mutter hat 4 BSV an der HWS. Vielleicht sollte sie auch mal zum Osteophaten.
GGLG Sylvi

Mich auch mal wieder melde.....

hallo liebe cindy,
ich hab viel an dich gedacht und ich freue mich, daß du positiv in die zukunft schauen kannst! ich drücke weiterhin alle, alle daumen daß es nix schlimmes ist und du bald von deinen schmerzen befreit bist!
das mit den kids und dem kiga ist doch toll :-) ich bin auch elternrat unserer gruppe und freu mich drüber - viele wollen das ja gar nicht machen...
alles liebe,
sunny

Mich auch mal wieder melde.....

Hallo Cindy,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Habe oft daran gedacht wie es Dir geht.
Schön dass es Dir einigermaßen geht. Halt weiterhin die Ohren steif.
LG Petra

Mich auch mal wieder melde.....

Das hört sich doch schon alles viiieeeellll besser an, als vor ein paar Wochen! Gott sei Dank! Hoffe mit Dir, dass alles wieder gut wird!
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen