Suchen Menü

Mich auch mal wieder meld!!!

Hallo,
ja, mich gibt es auch noch. Auch wenn recht verschollen auf der Insel :o)
Wollte mich staendig melden, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Die Naechte waren die letzten 2 Wochen die reinste Folter. Aanish hat in der Nacht nur sein Aptamil gewollt und das nicht wenig. Ergebnis war, dass er sich bis zu 3x die Nacht erbrochen hat. Ich hab echt die Krise bekommen, denn dafuer hat er tagsueber so gut wie nichts gegessen. Tanisha hat auch Stress beim einschlafen gemacht. Durfte alle 2min. zu ihr hoch rennen. Weiss der Kuckuck, was hier los war. Nun ja, die Aptamil bekommt mein lieber Sohnemann nicht mehr. Hab ihm erklaert, dass er dafuer zu gross sei., Nun bekommt er 200ml Milch mit einem Loeffel Kaba und wenn er dann doch bruellt nur noch Wasser. Tanishas Schlafenszeit musste ich echt spaet in die Nacht hinein verlegen. Von 20 Uhr auf fast 23 Uhr. Nur so schlaeft sie ohne Probs ein, einfach weil sie zu muede ist *Rabenmutterbin* Trotz allem kann es noch vorkommen, dass ich 5 mal in der Nacht aufstehen darf. Manchmal kann ich morgens kaum die Augen aufhalten, weil ich so geschafft bin. Ich sag nur, ich bin um Jahre gealtert. Naja, die Zeit vergeht ja doch recht schnell und irgendwann schlafen sie alle durch, gelle?? ;o) So und wenn ich noch wuesste, wie man Bilder einstellen kann, dann wuerde ich gerne wieder mit meinen Kindern angebne *gg* Vielleicht komme ich auch bald dahinter, wie hier alles funktioniert. Bis dahin....
GGGGLG Marie, die sich jetzt ins Bett schmeisst
Bisherige Antworten

och du Arme

Hallo Marie,
Du tust mir echt leid. Aber da müssen wir als Mütter wohl durch. Mein Floh schläft auch immer noch sehr unruhig. Aber ich sehe das wie Du, irgendwann schlafen alle durch.
Schick Dir mal ne Mütze voll Schlaf rüber.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen