Suchen Menü

Mia sagt lieben Dank für die Glückwünsche...

Hallo ihr lieben,
es war ein wundervoller Tag am Freitag.
Ich hatte der Mia am Abend beretis einen Gebutrstagstisch gedeckt un ihn dann ganz leise in ihr Zimmer gestellt. Morgens hat sie dann halb sechs gerufen. Habe sie zu mir geholt und ihr ihre Flasche gegeben. Dann bin ich eben mal in ihr Zimmer gehuscht und habe die Zahleneisenbahn angemacht. Und hab Mia geholt. Sie war so erstaunt alles dunkel die Lichter, Mama hat ihr ein geburtstagslied gesungen und dabei geheult. Sagt die Schnekce zu mir " Mama taurig, nich taurig alles tut, heile heile" Hach ja*seufz*
Im Kindergarten haben sie schön den Kuchen gegessen den Mama gemacht hat und getanzt.
Meine Mama hat Mia dann abgeholt ich hatte zu Hause alles fertig gemacht. Es waren mit Mia dann 4 Kinder in ihrem Alter. Ein noch Säugling und mein Patenkind die ja schon 6 ist. Poahh warum ich aufgeräumt habe die haben mir die ganze Wohnung auf den KOpf gestellt*lach* Haben schön Tee getrunken und kuchen gegessen. Am Abend gab es noch Nudeln und rote Soße und kleine Klöpschen.
Meine Freundin mit Kind haben dann noch bei uns geschlafne und wir hatten noch nen schönen Samstag.
Nun ist Mia 2 Jahre, die kleine Schnecke. Hach ja und nun ist bald Weihanchten.
So viele Liebe Grüße DOreen die sich das neue Style hier mal genauer anschaut
Bisherige Antworten

Mia sagt lieben Dank für die Glückwünsche...

Huhu Mausi! Schön das ihr so einen tollen Tag hattet Schade das alles so schnell vorbei ist. Ich werd dann am Samstag auch die Wohnung für euch Putzen und die Kiddis können sie dann am Sonntag wieder verwüsten. Hach ich freu mich auf euch. Knutsch die Mia von uns! Klaudi

Willst du uns vielleicht nochwas sagen???

Gibt es denn nächstes Jahr ein neues ??? Hast du `nen Test gemacht oder gibt es so was neues??? Los erzähl, wir sind NEUGIERIG!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen