Suchen Menü

Mia's erste Nacht im Hochbett

guten abend,
so mia's hochbett ist da :-) das ist echt toll! nun muß sie nur endlich schlafen - ist so aufgedreht... jetzt ist sie wirklich groß.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Mia's erste Nacht im Hochbett

Hallo *mia*,
und? Wie war die Nacht??
Carlotta wünscht sich auch so ein Bett, aber da ich genau weiß, dass sie da NIEMALS ein Auge zumachen würde (es sei denn Mami läge auch drin), gibt`s das erst in ein, zwei Jahren...
LG Maren

Mia's erste Nacht im Hochbett

hi maren,
wieso meinst du, daß sie da kein auge zu machen würde? schläft sie noch bei euch im bett? mein bruder hat fast 10 jahre bei meinen eltern mitgeschlafen. hat ihm aber nicht geschadet und der ehe meiner eltern auch nicht ;-) aber bei dem bett von mia hätte er sich das vielleicht überlegt. sie ist total begeistert und heute gabs endlich mal wieder keine probleme beim schlafen gehen.
lg *mia* mit mia und inga, die beide schlafen :-)

Mia's erste Nacht im Hochbett

Hallo *mia*,
Ja Carlotta schläft noch bei uns, am liebsten mit dem Kopf direkt an mir. So richtig begeistert bin ich davon nicht, da die andere Seite ja in Kürze auch von einem Kleinen bevölkert sein wird. Naja, mal sehen, wie es sich fügen wird. Wir gestlaten jetzt noch schnell unser Schlafzimmer neu, vielleicht krieg`ich sie dadurch wenigstens auf die Seite neben meinem Mann. Im Hochbett fänd`sie es im Moment noch viel zu aufregend, sie klettert und tobt in sowas, aber Schlafen??
Wie klappt es mit Mia? Bleibt sie da die ganze Nacht drin?
LG Maren

Mia's erste Nacht im Hochbett

hallo maren,
ja wenn mia erstmal schläft , dann schläft sie. haben mometan eher das problem des einschlafens. das liegt am mittagsschlaf, den sie im kiga macht. keine ahnung, wie wir das bis zum sommer durchhalten sollen. dann könnte sie nämlich während der schlafenszeit zu den vorschulkindern und bräuchte dann nicht schlafen. die gruppe zieht zum sommer auf unsere etage. bis dahin müßten wir aber durchhalten. ich werde das aber noch eine woche beobachten und dann ggf nochmal mit ihren erzieherinnen sprechen.
ich dachte auch, daß mia öfter kommt, wenn das baby da ist. aber seit inga da ist, hat sie gar nicht mehr bei uns geschlafen. mich würde es eigentlich nicht stören, aber so finde ich es auch gut. zumal sie dann ja auch ihre ruhe hat. ich drück euch die daumen, da es bei euch klappen wird. lange hast du jetzt ja nicht mehr. hast du noch lust oder sehnst du dem ende schon entgegen? ach, ich bin irgendwie froh, es hinter mir zu haben (erstmal jedenfalls)
lg *mia*

Mia's erste Nacht im Hochbett

Hallo!
Für welches Hochbett hattet Ihr Euch nun entschieden? Jan hat seit gut 2 Wochen sein Billi-Bolli-Bett und ist ganz begeistert. Auf eigenen Wunsch hat er die letzten Nächte im Kinderzimmer geschlafen, was bevor das Hochbett dort stand undenkbar war! Sie werden echt groß, die Kleinen ;-)
LG Silke mit Jan und Mini 32. SSW

Mia's erste Nacht im Hochbett

hallo silke,
wir haben auch eins von billi bolli. sind ganz begeistert. sieht total toll aus und mia ist hin und weg. bin mal gespannt, wir lange die begeisterung anhält. jedenfalls ist sie heute auch im bett geblieben und schläft tief und fest.
lg *mia* mit mia und inga

Mia's erste Nacht im Hochbett

hallo silke und mia,
guter Tipp! von billi bolli *grins* habe ich noch nie gehört, die fotos auf deren website machen mich jetzt wirklich neugierig - zumal ich demnächst das KiZi neu einrichte!
Habt ihr die Midi2 Höhe gewählt? Mit Zubehör? Das Schwingseil würde mir wohl auch Spaß machen...
lg, Heike

Mia's erste Nacht im Hochbett

Hallo Heike!
Wir haben das Bett in Midi-3 Höhe aufgebaut. Allerdings darf Jan oben nur spielen und Mittagsschlaf machen. Da wir die Etagenbettvariante haben, liegt noch eine Matratze quasi auf dem Fußboden (bzw. einem Lattenrost), auf dieser schläft er nachts. Als Zubehör haben wir einen Hängesessel und das Steuerrad. Wenn ich mal Zeit habe, wollte ich ihm noch ein Segel für oben und Vorhänge für unten nähen.
LG Silke

Mia's erste Nacht im Hochbett

hallo heike,
also wir haben midi2 aufgebaut - erstmal zumindest. wir haben die bretter mit den großen löchern genommen, ein steuerrad und das segel, sowie das fischernetz.
später, wenn inga mit zu mia ins zimmer soll, dann kommt das bett in midi3, damit das babybett dann unter das bett kann.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen