Suchen Menü

Mia´s Wichtelpäckchen kam gestern an...

... und ich möchte schon mal vielen vielen Dank sagen!!! Eine kleine Ahnung habe ich, da das Päckchen zwar mit völlig unbekanntem Namen, aber aus Frankfurt kam... mal schauen ob ich recht behalte!!!
Also ich freu mich schon riesig auf morgen da kann ich dann am Abend schmücken und den Tisch fertig machen und die Prinzessinentorte machen und die Muffins und und und... ich bin echt zappelig...
viele liebe Grüße Doreen und bald geburtstagskind mia-sophie
Bisherige Antworten

Mia´s Wichtelpäckchen kam gestern an...

Huhu Doreen,
machst du DIE Prinzessin-Torte von kinderrezepte? Da möchten wir dann aber bitte dringend ein Foto sehen!!!!
Ich hab die auch mal im Hinterkopf - mal schauen. Wobei Julie es (zum Glück!!!) mit Barbies noch gar nicht hat. Vielleicht warte ich da noch so ein, zwei Jährchen mit und backe dieses Jahr noch was anderes *gg*
LG, Nicole - definitiv nicht Mia´s Wichtel...kannste Lukas & Keksi fragen

Mia´s Wichtelpäckchen kam gestern an...

Du hast mich durchschaut... ich habe wirklich an dich gedacht...
ja die habe ich von dort... ich bin schon echt gespannt... und ich schicke freilich ein foto...
mia spielt mit meinen alten barbiepuppen gerne sie sagt aber auch puppi dazu und nicht barbie worüber ich ganz froh bin! irgendwie...
viele liebe grüße doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen