Suchen Menü

Mia´s Kleid ist endlich da...

... und ich sage Euch Ihr liben es ist wunder wunderschön. Habe es ihr gestern anprobiert und sagte immer oh eine Prinzessin...Zauberhaft... sie sagte dann auch imme Mia zessin...und wollte es gar nimmer ausziehen*hihi* Und was soll ich sagen es paßt jetzt schon erstaunlich gut*grr* Mensch das ist doch eine 92/98 die fällt wohl sehr sehr klein aus. Naja nen bissi wachsen darf sie noch nur nicht viel dicker werden*löl* Nun ja wenn nicht wird es wieder verkauft und sie bekommt ein anderes oder sie geht zum Fasching als Prinzessin...für den Preis bekomme ich kein Faschingskostüm, wobei ich natürlich aber sehr hoffe das es im nächsten Jahr noch paßt!
Liebe Grüße Doreen die gleich hört wie ihr sagt "wir haben es dir doch gesagt"*löl*
Bisherige Antworten

Re: Mia´s Kleid ist endlich da...

Huhu Du,
wollte Dir nur noch kurz mitteilen, bevor ich nun ins Bett gehe, dass ich das Buch heute morgen verschickt habe. GGGLG Sandra *die schon fast nichts mehr sieht vor Muedigkeit*

Re: Mia´s Kleid ist endlich da...

Hallo Sandra,
ui da habe ich ja dann am Wochenende was zum lesen *gg*
Habe auch Deine PN schon gelesen, danke danke danke... ich freu mich schon.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen