Suchen Menü

Mia ist krank oder wie man seinen Mann verläßt...

Hallo Ihr lieben,
also erstmal nein bei uns ist alles bestens außer das Mia krnak ist. Das reicht mir auch sage ich Euch. Ne Mittelohretnzündung, Husten, Schnupfen ach das Fieber vergaß ich. Ich bin also die ganze Woche zu Hause. Und ich würde das erst mal lieber arbeiten gehen als mit einem krnaken Kind daheim zu sein! Die hat dolle aua sodass ich ihr auch ibu kindersaft geben, dann geht es und es hat den nebeneffekt das das fieber unten bleibt. die maus hat gestern so dolle gejammert wegen den ohren. oh mann.
ja und wie man seinen mann verläßt...es geht um meine schwiegereltern. meine schiemu so ne treudoofe seele ist und mein schwiegervater das geld was er nicht hat mit vollen händen ausgibt, gibt es denn sowas ich sage mal das neuste bsp. er hat in ca. einem halben jahr 12000 euro schulden gemacht, neue versteht sich. das haus haben sie in diesem jahr schon verloren. durch diverse sachen die er auch verzapft hat. mensch ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein hass wächst und wächst. das geht ja schon solange wie ich mit alex zusammen bin also gute 10 jahre und freunde erzählen das es vorhher auch shcon so gewesen ist. das haus mußte wie gesagt verkauft werden aber es deckte natürlich nicht alle schulden vielleicht ein bischen mehr als die hälfte. verbraucherinsolvenz läuft wobei sie die vergessen können. mödels und meine schwiemu am abgrund...die versucht das geld zusammenzuhalten, versucht zu sparen wo es geht um die schulden abzahlen zu können und der verbockt eins nach dem anderen. eben hat sie angerufen und mir gesagt das sie sich getrennt hat. nun hat sie riesen angst das er sich was antut. er sagt immer nur er weiß nicht warum er das macht. er kann sich nicht erinnern. er weiß das er an allem schuld ist. wir haben immer versucht zu helfen. aber mit geld können wir auch nicht um uns werfen und wir haben auch durch den verkauf des hauses viele einbußen gahbt, da wir ja unsere wohnung dort auch ausgebaut haben und noch zahlen müssen. ja nun ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll aber das würde wahrscheinlich auch zu sher ausschweifen. nun alex noch es ist ja nun mein vater ich will nicht das er auf der straße sitzt. aber wie gesagt ich empfinde nur hass, was er seiner frau angetan hat und hoffe das wir für sie eine schicke zwei raum wohnung finden und sie noch die kraft hat das durchzu stehen. ich hoffe für sie das sie bei ihrer meinung bleibt.
gut durchgehalten, mensch was sagt ihr denn dazu?
verwirrte grüße doreen die sich bedankt mal hier luft lassen zu können
Bisherige Antworten

Re: Mia ist krank oder wie man seinen Mann verläßt...

Oh je - na, da hätte sie schon mal eher den Schritt wagen sollen!! Aber dein SchwiVater braucht Hilfe und zwar dringend. Ich weiß ja nicht, WIE er seine Schulden macht seit all den Jahren, aber es hört sich für mich als Außenstehende an wie der "Kaufzwang" bei vielen Frauen und den kriegt man allein mit gutem Willen nicht in den Griff! Da muss ein Profi ran (Psychologe)! Wünsche euch allen gute Nerven und viel Kraft für die kommende Zeit und natürlich gute Besserung für Mia - MOE tut soooo weh :-(( Gib ihr bloß weiter den Saft gegen die Schmerzen!! LG, Nicole

Re: Mia ist krank oder wie man seinen Mann verläßt...

Hi Nicole, ja davon rede ich ja auch schon eine Ewigkeit. Aber er ist nicht bekloppt...der geht nie zu einem Psychologen. Da ist er wohl zu stolz. Meine schwiemu hat angst das er sich was antut. Ich weiß nicht mehr was ich ihr noch sagen soll versuche ihr den rücken zu stärken. es fällt auch mir schwer, da ich echt der meinungbin das sie sich trennen sollte.
nunja... schnullimaus schläft fein. morgen kommt meine mama mal vorbei da freue ich mich schon.
lg doreen

Re: Mia ist krank oder wie man seinen Mann verläßt...

Hallo Süße! Mensch die arme Maus. Das ist aber gemein. So dolle Schmerzen. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser *ihr ganz viele Gesundmachbussis schicke*. Auch Lukas schickt `nen dicken Knuddler. Schläft sie denn jetzt wenigstens?
Zu deinen Schwiegereltern. Das ist natürlich ziemlich doof. Aber ich kann auch ALex verstehen. Es ist und bleibt für immer sein Papa. Vielleicht ist er ja irgentwie krank oder so? Aber trotzdem sollte deine Schwiegermutter das jetzt durchziehen. Ihr geht es ja auch schlecht dabei.
Ich hoffe es geht euch allen bald wieder besser. Knuddel-Knutsch an dich von Klaudi

Vergessen!

Wenn du im moment so viel um die Ohren hast, helf ich dir auch gern beim Auslosen und beim verteilen der Adressen (Wichteln). Also geb bescheid wenn du Hilfe brauchst ok? Knuuuuuutsch!!!

Re: Mia ist krank oder wie man seinen Mann verläßt...

Hallo Doreen,
drück die kleine Mia-Maus mal von uns. Ganz wichtig sind auch die Nasentropfen, die schwellen den Nasen und Gehörgang ab und es tut nicht ganz so dolle weh, hatte mir der KiA letztes mal erklärt. Und den Nurofensaft kannste auch ein paar Tage wegen der Schmerzen geben. Bei Sina war es dann nach drei Tagen viel Besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Ich drücke die Daumen und schicke viele Genesungswünsche und ein Küsschen von Sina
Rosi
P. S. Zur Oma und Opa kann ich nichts raten außer Augen zu und durch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen