Suchen Menü

Mia hat ihre TÜV-Plakette bekommen*gg*

Hallo Ihr lieben,
also wir waren heute zur U7 und die Kinderärztin war doch sehr zufrieden. Meine Maus ist 85cm groß und wiegt 13,6kg, der KU ist 49cm. Also sie liegt mit den Maßen in einem gut Durchschnitt.
Die Ärztin hat uns aufgerufen ich ging rein, Mia wollte net, da sagt sie Mia kommst Du auch? Und Mia sagt laut und energisch NEE, tomme nich! *lach* schon mal nen prima Eindruck.*lach* Auf dem Tisch saß ein kleiner Elefant und ich fragte sie was ist das denn, Mia sagt Elefanten und das Eis war gebrochen. SIe hat nen Turm gebaut, geteilt, sie durfte sich auch selber mal abhören das fand sie richtig prima. Auf dem Bauch wollte sie sich nicht rumdrücken lassen*gg* Alles fein, meine kleine Schnatterliese... und dann noch eine Meningokokkenimpfung*grr* In den Oberarm ich sagte das sie das wohl nicht schaffen würden, also doch ins Beinchen. Oh mann sie hat vorher schon gebrüllt... naja mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen. Dann rief sie "Mama anziehn, nell(schnell). Oh mann sie ließ sich nicht mal mit einem Bons bestechen. Als ich sie fragte ob sie tschüß zu der Tante sagt, schaut sie mich - immer noch weinend- an und sagt *mama nein tschüß, tante aua mia macht" Also sie sagte nicht tschüß, hätte ich an ihrer stelle auch nicht gemacht. Im uto fragte sie mich dann Mama Mia Bommes*gg* sind am großen M vorbei gefahren. Nun ja ich habe ihr welche gekauft...sie war ja eigentlich doch tapfer. ich weiß...*meckert nur* aber das aua... und am schlimmsten ist das Pflaster wenn sie das sieht brüllt sie gleich wieder los*gg* also haben wir es ganz schnell abgemacht! So nun schläft sie fein und ich hoffe das bleibt auch so...
Viele Liebe Grüße Doreen und sorry das es länger geworden ist
Bisherige Antworten

Re: Mia hat ihre TÜV-Plakette bekommen*gg*

Gratulation!!!
Haben wir alles noch vor uns ;o)
LG Moni

Glückwunsch Mia ;o))

Huhu Süße! Och so eine Impfung ist aber auch fieß! Da muß man nicht Tschüssi sagen *lach*. Das Mia durch den TÜV kommt war doch klar. Plappert wie ein Wasserfall und ist fit wie ein Turnschuh *hihi*. Wir berichten dann am Donnerstag! Lg und Bussi, Keksi

Re: Mia hat ihre TÜV-Plakette bekommen*gg*

Hallo,
na ist doch alles ganz toll mit der Süßen. Das mit dem Pflaster ist bei meinen auch so. Die mögen kein Pflaster und bekommen dann beim Kiarzt auch keins. Meistens blutet es auch nicht nach.
LG Kerstin

Re: Mia hat ihre TÜV-Plakette bekommen*gg*

Hallo Doreen,
das war doch prima. Mia ist ja auch ne ganz große und tapfere Maus.
Die Spritzen sind schon fies und ich bin echt froh, das Sean die so leicht wegsteckt. Allerdings hält bei ihm jetzt die "Nebenwirkung" noch an. Er ist super müde und noch anhänglicher als sonst. Sprich, die mama muss in fast den ganzen Tag schleppen und mit ihm kuscheln. Aber dasist ja auch was schönes:-)
Dann hoffe ich Mia erholt sich schnell von dem Schreck und spricht beimnächsten Besuch auch wieder mit der Ärztin *lach* denn die Kleinen vergessen irgendwie nichts und sind sehr nachtragend.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen