Mia geht seit 3 Tagen...
Oh man Mama und Papa sind vielleicht stolz!!! Mal schauen ob das nun wirklich shcon klappt oder ob es nur kurz anhält! Heute morgen hat sie eingepullert weil sie die Hose nicht runterbekommen hat... da kam sie zu mir und hat geweint und gesagt "Mia lullert iehhh Hose" ach menno die kleine Mausi, da hat es sie das erste mal gestört. Wenn wir manchmal probiert haben und sie hat eingepullert hat sie weitergespielt als wäre nichts gewesen!
Ja und nun wie gesagt seit drei Tagen und Mittag war die Windel auch trocken, sie kam raus und sagt "nell nell lullern"
Viele Liebe Grüße von Doreen & Alex beide mit geschwollener Brust und ohne Windel Mia
Re: Mia geht seit 3 Tagen...
na ich bin auch mal gespannt!
Was macht ihr denn heute noch?
Bei uns ist der schönste Sonnenschein.
Wir haben uns zum Kaffee bei meinem Bruder eingeladen.
Mia kommt auf das Dreirad, mit Schiebestange daran. Und dann fahren wir mit der Strßenbahn, hin*gg*
Freue mich schon.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Halle Doreen
das ist doch super! Julies Freund Till (wird Ende diesen Monats 2) ist über Tag auch seit einiger Zeit schon fast trocken. Echt klasse! Julie fängt auch so langsam an mit regelmäßigem Töpfchen-Besuch. Morgens nach dem Aufstehen macht sie immer Pipi und dann trägt sie ihr Töpfchen voller Stolz an unserer Katze vorbei, die dann "gucken" muss :-) LG, Nicole
PS Hast du die PM bekommen, die ich dir & Rosi gestern geschickt habe wegen des Kataloges?
ja habe ich bekommen! Es reicht mir auch wenn Du den im Oktober mitbringen würdest, aber dann nicht vergessen*gg*
Ich brauche den dringend denn Mia hat ihr goldenes Armband verloren:(
Liebe Grüße Doreen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen