Suchen Menü

Mia geht seit 3 Tagen...

... ohne Windel am Tag. Sie sagte "Mama Mia nis Popoarschwindel"*gg*
Oh man Mama und Papa sind vielleicht stolz!!! Mal schauen ob das nun wirklich shcon klappt oder ob es nur kurz anhält! Heute morgen hat sie eingepullert weil sie die Hose nicht runterbekommen hat... da kam sie zu mir und hat geweint und gesagt "Mia lullert iehhh Hose" ach menno die kleine Mausi, da hat es sie das erste mal gestört. Wenn wir manchmal probiert haben und sie hat eingepullert hat sie weitergespielt als wäre nichts gewesen!
Ja und nun wie gesagt seit drei Tagen und Mittag war die Windel auch trocken, sie kam raus und sagt "nell nell lullern"
Viele Liebe Grüße von Doreen & Alex beide mit geschwollener Brust und ohne Windel Mia
Bisherige Antworten

Re: Mia geht seit 3 Tagen...

Huhu Sonne! Na das ist ja klasse. Da sind wir noch mega weit entfernt von. Aber ist ja egal. Irgentwann sind ale trocken *fg*. Ich drück die Daumen das es so bleibt. Da könnt ihr ja schon mal `ne Menge sparen. Liebe Grüße von den Schnupfnasen Klaudia & Lukas die sich auf das schöne Wetter nächste Woche freuen

Re: Mia geht seit 3 Tagen...

Halle Sonne,
na ich bin auch mal gespannt!
Was macht ihr denn heute noch?
Bei uns ist der schönste Sonnenschein.
Wir haben uns zum Kaffee bei meinem Bruder eingeladen.
Mia kommt auf das Dreirad, mit Schiebestange daran. Und dann fahren wir mit der Strßenbahn, hin*gg*
Freue mich schon.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Halle Doreen

Re: Mia geht seit 3 Tagen...

Hier ist auch super tolles Wetter. Werden dann schön Kaffee trinken und dann mal spazieren gehen. Waren gestern lang unterwegs und da gehen wir es heute mal etwas ruhiger an. Viel Spass! Klaudi

Re: Mia geht seit 3 Tagen...

Hi Doreen,
das ist doch super! Julies Freund Till (wird Ende diesen Monats 2) ist über Tag auch seit einiger Zeit schon fast trocken. Echt klasse! Julie fängt auch so langsam an mit regelmäßigem Töpfchen-Besuch. Morgens nach dem Aufstehen macht sie immer Pipi und dann trägt sie ihr Töpfchen voller Stolz an unserer Katze vorbei, die dann "gucken" muss :-) LG, Nicole
PS Hast du die PM bekommen, die ich dir & Rosi gestern geschickt habe wegen des Kataloges?

Re: Mia geht seit 3 Tagen...

Hi Nicole,
ja habe ich bekommen! Es reicht mir auch wenn Du den im Oktober mitbringen würdest, aber dann nicht vergessen*gg*
Ich brauche den dringend denn Mia hat ihr goldenes Armband verloren:(
Liebe Grüße Doreen

Re: Mia geht seit 3 Tagen...

Oh wie ärgerlich! Das ist immer so schade, wenn die Mäuse ihren 1. Schmuck verlieren, denn es ist ja auch ein Erinnerungsstück für später! Ich habe noch ganz viel Kinderschmuck von mir, den Julie mal bekommen wird! Jetzt hat sie ein silbernes Namensarmband (bekam sie zur Geburt von meiner Schwester), aber wenn das dann nicht mehr passt, lasse ich mein altes Goldenes für sie aufarbeiten. Den Namen auf der Gravurplatte kann man nämlich nicht mehr lesen. (Julies übrigens auch schon nicht mehr, weil sie es halt immer trägt - außer in den paar Monaten, wo sie gekrabbelt ist, weil sie es sich dabei in die Hand gedrückt hat) Wenn ich den Katalog jetzt schnell bekomme, schicke ich ihn dir. Dann kann ich dir ggf im Oktober schon ein Armband zum Treffen mitbringen! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen