Suchen Menü

Mia freies Wochenende *hui*

Hallo Ihr lieben,
also so ganz Mia frei war es nicht aber wir konnten heute ausschlafen und das haben wir auch und zwar bis 14.30 *gg*
Bei uns war an diesem Wochenende ein Volksfest wie in jedem Jahr. Es ist wohl das größte in Mitteldeutschland!
Nun ja dort waren wir am Nachmittag mit meiner Mama und eben wir 3. Es war toll wir haben auf der ewig langen langen Bummelstraße, tolle Sachen bekommen, Für Oma tolle Tulpenzwiebel, Mia hat von Oma ein Kleid bekommen und wir haben Käse gekauft*gg* um nur mal kurz aufzuzählen. Dann sind wir bzw. Mia immer bei den Indianern stehengeblieben die so tolle Musik gemacht haben! Wie Mia fand. Dann ist sie Karusell gefahren und wir haben uns die Pferde angeschaut und und und... es war toll! Dann sind wir zu meiner Mama nach Hause haben Mia fertig gemacht und dann ab ins Bett, essen wollte sie nicht mehr naja wie auch nach Bratwurst, Zuckerwatte (ein wenig von mir) und Brötchen! Noch baden und ab ins Bett! Keine 2 minuten hat sie geschlafen! Und wir sind dann nochmal mit Freunden hingegangen, haben was leckeres gegessen und nen bissi was getrunken Honigmeet vom Mittelalterspektakel *legga* waren gegen 3 zu Hause und konnte eben wie gesagt mal wieder ausschlafen obwohl ich heute morgen Mia habe rufen hören... *lach* Mutterinstikt, weil sie mich morgens eben immer ruft!
Ach es war toll und Mia hat fein bei Oma geschlafen. Schön schön!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mia freies Wochenende *hui*

Hallo Doreen,
wir hatten Samstag auch Baby-frei :-) Wir waren zu einer großen Hochzeit abends eingeladen bei Freunden und so hat Julie bei Oma & Opa geschlafen und ich durfte auch ohne Unterbrechung ausschlafen. Das tut sooo gut, wenn man sonst jede Nacht mehrmals raus muss! Ich höre Julie dann übrigens nie rufen, weil ich dann quasi komatös bin - meist wache ich morgens so auf, wie ich mich abends hingelegt habe...LG, Nicole

Re: Mia freies Wochenende *hui*

Ich nochmal ;o) Wir haben nächstes Samstag zu Sonntag Lukasfrei. Wir sind zum Schulanfang von Freunden eingeladen und da schläft Lukas bei meiner Mama. Und da wird auch schön ausgeschlafen. Aber sicher nicht bis 14.30 Uhr. Wir sind ja auch verwöhnt. Lukas schläft ja immer bis 8.00 Uhr oder länger und arbeiten muß ich auch noch nicht. Kommt natürlich auch drauf an wann wir nach Hause kommen. Aber meist wach ich eh so gegen 8 auf, weil mich da Lukas sonst immer weckt.
Wir haben in 2 oder 3 Wochen hier Stadtfest. Lukas gefällt der ganze Trubel sehr. Waren ja jetzt erst in Zwickau auf`m Stadtfest und er ist Karusell gefahren. da ist er auch abends in`s Bett gefallen und war weg.
Knutsch Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen