Suchen Menü

Metamorphose

Vom langhaarigen, rosa-glitzer, nur Röcke tragenden Prinzesschen zum kurzhaarigen, wilden, Luke Skywalker rülpsenden, nur Hosen tragenden Fussballstar - das nennt man dann wohl eine krasse Verwandlung. =-O
Und wir Eltern haben ehrlich Schwierigkeiten bei dieser Entwicklung mitzukommen. %) Wer hat mein Kind geklaut und mir ein anderes untergejubelt? ;-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Metamorphose

:-))
ich hoffe nur,dass so ne entwicklung bei uns nicht in umgekehrter reihenfolge stattfindet - mit rosa hätte ich dann doch meine probleme.
ggglg tina

Metamorphose

:-))
ich hoffe nur,dass so ne entwicklung bei uns nicht in umgekehrter reihenfolge stattfindet - mit rosa hätte ich dann doch meine probleme.
ggglg tina

Metamorphose

Hängt das vielleicht mit dem Freundeskreis zusammen?

Andererseits ist rosaglitzer bei Arne inzwischen auch vollkommen und komplett out, wobei das ja nie so extrem war, er fand es nur hübsch. Inzwischen isses halt "ibähmädchenkram".

Metamorphose

*gacker* ich hab grad so ein Kopfkino... :-P
Falls es dich tröstet, die Farbe schwarz ist hier unheimlich im Kommen, nur Jungshosen/Jeans verweigert Anna immer noch. Neulich meinte sie, sie bräuchte schwarze Socken, da man ja als Gangster nicht mit rosa Socken rumlaufen könnte... =-O
Noch Fragen?
Da kommt noch vieles auf uns zu!
LG
Astrid
P.S.: Euer Kind wurde nicht geklaut, da fiel nur ne Zwiebelschale ab und drunter kam ne neue Zwiebel zum Vorschein! Und es pellt sich weiter... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen