Messenger Mädels : Frage
bei uns geht es wie immer drunter und drüber.
Die Erkältungswelle hat uns voll im Griff.
Marta ist z.Zt. sehr anstrengend. Sie lotet ihre Grenzen neu aus %)
Der kleine Mann dreht und wendet sich in alle Richtungen, hat angefangen rückwerts zu robben und steckt mitten im Schub %)
Nun zu meiner Frage. Habe mich gestern auch endlich mal dem Fortschritt zugewand und mich beim Messenger angemeldet.
Könnte vielleicht mal eine schauen ob sie mich finden kann ???
Big Bobby - wie hier
Habe keinen Plan ob ich das richtig gemacht habe.
Wäre schön wen jemand Zeit und Lust hätte.
Euch allen einen ganz lieben Gruß.
Muß meine Wunden lecken gehen. Habe heute einen Zahn gezogen bekommen :-( *aua*jammer*
GGLG
Renata
Messenger Mädels : Frage
so voll den Durchblick hab ich zwar auch nicht, aber ich glaube, man kann dich nur mit deiner E-Mail Adresse finden.
LG Nadine
Genau, man braucht die email adresse! LG
Danke Euch beiden ! Falls jemand Lust hat : [email protected] GGLG
hmm geht nicht, die adresse soll ungültig sein :o(
Dann probier mal : [email protected] - Vielleicht kapiere ich das auch irgendwann *zwinker* Danke und LG
Geht :-) aber du bist offline! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen