Suchen Menü

Merry Christmas to everyone!!!

So Ihr Lieben, morgen geht´s ab nach Deutschland ins Winter-Wonderland...Wir freuen uns wie wild und wünschen : Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 Euch allen!!!! Ich freu mich schon, auf ein weiteres Jahr Austausch mit Euch allen!!! (Schön, dass hier immernoch einiges los ist - im Gegensatz zu vielen anderen Foren ;-) ) Bis nächstes Jahr also :-*

Patty mit Muggels

Bisherige Antworten

Merry Christmas to everyone!!!

Ihr Lieben, wenn ich auch selten was poste, aber fast immer alles lese, möchte ich mich gerne an die Weihnachtsgrüße dranhängen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2011! :-)
Ganz liebe Grüße, Anja mit Lukas

Haeng' mich mit dran: Froehliches Weihnachtsfest an alle hier!

Euch auch ein froehliches Weihnachtsfest und eine gute Reise - scheint ja wohl eher ein abenteuerliches Unternehmen zu werden, dieser Tage auf Reisen zu gehen ;-)
Besinnliche Tage und einen guten Rutsch und ganz liebe Gruesse an deine family.
Isa mit Jungs, immer noch kugelnd

Merry Christmas to everyone!!!Wir hängen uns dran

GUte Reise wünschen wir! Und hoffentlich ohne lange Verzögerungen!
Ein Frohes Fest im Winterwunderland und einen guten Rutsch :-)
LG Bianca

Merry Christmas to everyone!!!

Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche allen aktiven Schreiberinnen und stillen Mitleserinnen ein schönes, nicht zu stressiges Weihnachtsfest.
[img]http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0020.gif[/img]
LG Lili

Warum funktioniert das denn nicht?

Wir möchten uns auch anhängen.......

und allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest mit leuchtenden
Kinderaugen wünschen :-)
GLG Tatjana die so selten postet aber regelmäßig mitliest :-)

Merry Christmas to everyone!!!

ho ho hoo auch euch ein wunderschönes Weihnchtsfest!!!
bis nächstes Jahr!
:DRINK:

Schöne Weihnachten Euch allen, Strahlende Kinderaugen

und ruhige,besinnliche Stunden/Momente im Kreise eurer Familien und Lieben.
Wünscht euch von ganzem Herzen Wurmelchen mit Fabian und *Susi* :-* + O:-) + :KISSING:

Schöne Weihnachten Euch allen, Strahlende Kinderaugen

Hallo Wurmelchen,
wird es ein Mädel? Das ist ja süß!
Ich hoffe, dass Du Weihnachten ohne Stress genießen kannst. Wie lange hast Du denn noch?
LG Lili :-)

Schöne Weihnachten Euch allen, Strahlende Kinderaugen

Liebe Lili!
Ja, laut Arzt in der 22 SSW soll es wohl ein Mädchen werden und bisher wurde nie was anderes gesagt....
So lassen uns *überraschen* ob es dabei bleibt-aber mein Gefühl bestätigt dies ja von Anfang an.
Ich bin morgen dann schon 31+0 SSW .Die Zeit rennt ganz schön...ist irgendwie doch net mehr so lang...Ist ein komisches Gefühl....
Hattet ihr schöne Weihnachten??? Hoffentlich streßfrei?!
Ich bzw. wir ja... bin ja *schon* seid 8.12 daheim...erst durch eine Erkältung und seid dem 16.12 nun officell im *BV* .Am Anfang war das nicht so einfach für mich denn ist ja auf Arbeit viel los vor der Weihnachtszeit und alles bleib an meinen Kolleginnen hängen aber im Nachhinein war/bin ganz froh das den Streß doch nicht mitmachen mußte auch durch das Winterwetter was ja seid Anfang Dezember durchgängig haben.
Und da dieses Jahr alles von uns abgelehnt habe...wurden überall hin eingeladen...Weihnachten bei meinen Ellis-alle zusammen:-), 1.Weihn. bei den Schwiegis heute bei meinem Bruder....hatten außer das dort hin gelangen mußten....bei dem Schnee.... ja keinen Aufwand und das war toll:-)))
Wie geht es Euch und einer Maus?
Liebe Grüße wurmelchen mit Fabian

Schöne Weihnachten Euch allen, Strahlende Kinderaugen

Liebes wurmelchen,
schon 31+0, Mensch, dann hast Du ja gerade mal 9 Wochen vor Dir. Ich glaube, das geht jetzt schnell vorbei. Ich freu mich so für Euch!
Na ja, stressfreie Weihnachten. Sind bei mir ein Wunschtraum. Meine Schwiegereltern sind hier und fahren erst am Mittwoch wieder. Langsam denke ich, ich bekomme einen Vogel %)
Aber wenigstens haben wir ein ruhiges Silvester, da freue ich mich schon drauf. Mal sehen, ob Katharina diesmal wach wird.
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen