Suchen Menü

Merry Christmas*HoHoHO*

ich wünsche Euch und Euren Familien "Frohe Weihnachten". Hoffe der Baum war nicht schief, das Essen ist nicht angebrannt und Ihr habt passende Geschenke bekommen und hattet zufriedene Kinder *g*. Wir haben gestern bei meiner Mutter und meinem Bruder gefeiert. Es war super entspannt. Haben lecker Pute gegessen und gegen 18 Uhr sollte der echte Weihnachtsmann kommen. Was soll ich Euch sagen? Er kam erst gegen 19.30 UHr. Vorher rief aber seine Frau an, dass das Navi ausgefallen ist (haben den über die Agentur gebucht). War dann aber total niedlich und Emmi war so süß :O) Sie hat vor Freude geschrien über ihren Reiterhof von Playmo. Stimmungsmäßig wars dann auch OK. Mein "Fast-Ex" wohnt ja immer noch bei uns und ich saß da mit etwas gemischten Gefühlen, als meine Mutter "uns" neues Besteck schenkte..... Nächstes Jahr zieht er dann aus...... War also unser letztes Weihnachten als Pseudopaar vor Emilia. Die nächsten Monate werden nicht einfach und mir graut einerseits davor. Bilder kommen gleich. GGLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen