Suchen Menü

Merline? Hast Du heute Nacht zufällig Babydienst?

Bist Du Nachtschwärmer?
Ich bin auch mal wieder im Dienst. Scheint ziemlich ruhig zu sein *aufholzklopf*, muß jetzt noch auf Laborwerte warten.
Alles Liebe!
Inken
Bisherige Antworten

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst!

....ebanfalls alles liebe von zaches - für euch beide...
PS habe ihr am 23.6. oder so schon was vor?

Danke. :-)

Viele Grüße aus der Nacht, liebe Frau Zaches!
Und danke für die tollen Kinderfotos!
"PS habe ihr am 23.6. oder so schon was vor?"
Ja, Mittsommerfest über mehrere Tage (mit Bekannten, in einem etwas größeren Rahmen)
Liebe Grüße,
Inken

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst!

nicht dass ich wüsste,falls du mich gemeint hast
dein posting über dein befinden konnte ich nur überfliegen,da minchen schreit.das lese ich später
lg
merline

Wünsche Dir einen ruhigen Dienst!

Na dann kannst ja Du, liebe Merline, mit Frau Zaches Mittsommer feiern. *g*
... berichtest mir dann hinterher, wie sie mit wehendem Haar übers Feuer flog. *ggg*
Viele liebe Grüße Euch beiden!
Inken

Und, ist es so ruhig geblieben? LG

Bis auf eine kurze "Störung" ja. :-)

... so daß ich heute relativ gut drauf war und wir nach meinem Mittagsschlaf auch noch eine kleine Unternehmung gestartet haben.
Viele liebe Grüße,
Inken

nein ;)

aber das hast du sicher schon gemerkt.mina schläftr jetzt nachts länger und ich bringe sie nach der mahlzeit um 19-21 uhr ins bett.da schläft sie dann ca. 6-9h,leider allerdings,so wie gestern ziemlich unruhig.aber ich will mich nicht beschweren,es läuft gut!
heute gehe ich mit marian zum fussball,das 2te training.das erste mal fand sie es ganz toll,mal sehen ob das so bleibt
wünsche dir ruhigen schlaf am morgen/mittag.da du um 4.30 gepostest hast scheint die nacht zum. unterbrochen geworden zu sein
glg
merline

nein ;)

Fußball? Das finde ich ja klasse!
Eigentlich würde ich für Cort so etwas auch toll finden (bisher macht er ja nur Tanzen im Kindergarten). Habe aber so ein bißchen Angst vor dem "Freizeitstreß", daß man schon mit kleinem Kind beim Training antanzen muß usw.
Stimmt, die Nacht war unterbrochen. Aber nichts Dramatisches.
Liebe Grüße,
Inken

fussball? klasse! sie spielt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen