Suchen Menü

Merde, c'est Sarko... :-((((

Das musstich nurmal loswerden...
Dabei hätten sich doch Angela und Ségolène so gut verstanden *ggg*
Schöne Grüsse aus dem Sarkoland,
Carolin.
Bisherige Antworten

Merde, c'est Sarko... :-((((

*tröst*

Bleibt nun wohl eher alles beim alten, was?

Dass die beiden sich gut verstanden hätten hab ich mir auch überlegt. Sicher hätten die zwei viele Themen gehabt, Mode und sonstigen Klatsch und Tratsch. Mamdame Royal hätte Frau Merkel mal ein wenig in Sachen Outfit unter die Arme greifen können. ;-)

Liebe Grüße

Mattina

*lol*

Und an Carolin: mein herzliches Beileid. Verstehe ja nicht, wie man diesen Menschen wählen kann, aber angeblich war es ja vorauszusehen. Wobei ich gerade entsetzt feststelle, dass ich dringend mal wieder die Zeitung lesen sollte, um ein Haar hätte ich nämlich sogar verschlafen, dass Ihr Wahl hattet.
LG an Euch beide
emaille

*lol*

Guten Mittag ihr beiden !
Es ist leider nicht sicher ob hier alles beim alten bleiben wird. Seine schlimmste Ankündigung im Wahlkampf war ja die Einrichtung eines neuen Ministeriums für Immigration, das ist schon sehr extremistisch.
Schulkinder sollen wieder aufstehen wenn die Lehrer in die Klasse kommen und aufmüpfige Vorschulkinder können demnächst mit drei Jahren schon eine besondere Behandlung bekommen, das sind nämlich die zukünftigen Straffälligen !! Ja, unter Sarko kann man das schon früh erkennen ! (Da hat sich aber glücklicherweise selbst die Ärzteschaft aufgeregt.)
Schwimu geht es täglich besser. Sie ist in einem Ort 15km von Montpellier entfernt, St. Clément-nochwas. In zwei Wochen kann sie wahrscheinlich wieder nachhause und bekommt eine auxiliaire de vie, min. 2-3 Stunden täglich. Also da gehts bergauf.
Emaille, die Medikamentenumstellung war zwar schwierig aber doch etwas erfolgreich. Die täglichen Blinzeleien und Absencen sind zwar noch da, vielleicht etwas weniger, aber Mado scheint wieder belastbarer zu sein. Mal sehen...
Ansonsten bin ich im Frühjahrsaufräumen.... wenn doch nur mein Männe auchmal ein Fitzelchen wegschmeissen würde, der muss echt alles aufheben *seufz*.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

*lol*

Ja, ich erinnere mich noch an seine blöde Bemerkung von wegen Gesocks oder so ähnlich nach der die Vorstädte brannten...

Ich dachte, er kommt aus dem gleichen Lager wie Chirac und daher würde alles eher so weiter gehen wie bisher. Solche Änderungen wie Du schreibst braucht doch kein Mensch!

Ist nicht sein Vater oder Großvater auch Migrant gewesen? Wer im Glashaus sitzt... Aber gut, das kennen wir ja zur Genüge.

Prima, dass es mit Deiner SchwieMu aufwärts geht und ich denke es ist auch für Benoît eine Beruhigung wenn sie dann eine Hilfe hat, oder?

An Mado denke ich ganz oft und hoffe mit, dass die neuen Medis helfen!

Oh weh, so ein Exemplar ist mein Mann auch, Jäger und Sammler, letzte Woche hab ich heimlich zwei Hemden als Malkittel mit in den KiGa genommen. Er hat es nicht gemerkt. *gg*

Viel Erfolg beim Aufräumen und bisous an die beiden süssen Mäuse.

Mattina

*lol*

Hallo Mattina!
Du wirst aber doch nicht ungarische Adelige mit dem schwarzafrikanischen Pöbel vergleichen wollen, oder???
Hier kam letzte Woche ein Interview mit Royal im Radio, in dem sie ankündigte, sich im Fernsehduell "damenhaft" zu benehmen. Mein Mann meinte dazu nur recht trocken: "Ja, sie sollte ne stabile Handtasche mitnehmen und ihn damit ordentlich verdreschen." ;-)
Dem Lebenslauf zufolge hätte er wohl ziemlich viel Gesprächsstoff für Gipfeltreffen mit Schröder gehabt (Wo find ich nen guten Scheidungsanwalt?)
Wobei... Wenn mit dem Schröder doch noch mal der Sozialdemokrat durchgegangen wär, wär der zu den Gipfeltreffen vielleicht mit der Handtasche seiner Frau erschienen :-D
Armes Frankreich...
LG,
Darla

*grins* Dein Mann ist klasse!

Und doch, das tue ich. Egal aus welchem Land muss man sich doch erst mal umstellen, anpassen usw. ;-) Ach ja und er ist im Moment (noch *g*) mit der Tochter eines russischen Einwanderers verheiratet...

*kicher* Ja mit Schröder und auch mit Fischer hätte es sicher keine Schweigeminute gegeben. *g* Und Madame Royal ist gar nicht erst verheiratet. *böse, böse* *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen