Suchen Menü

Menschenkenner vor bitte oder Hexen *gg

Hi,

heute war ein etwas blöder Tag, zumindest geht es mir nicht so gut, weil ich zur Zeit wirklich eine kleine Pechsträhne habe: erst der Ärger mit der Arbeit, dann Wasser im Keller und der dumme Messtechniker schreibt Unsinn in das Protokoll, so dass die Versicherung erstmal nicht zahlen will und dann mein Auto stehen geblieben auf der Autobahn mit Motorschaden, so dass ich seit gestern mich tierisch abhetzten muss mit Taxi/Bus und meinen schnellen Beinen, also langweilig ist es nie!

Jetzt aber zu meiner Frage: meine AL, die seit Montag wieder da ist, versprüht gerade zu eine so positive Stimmung, als ob nichts passiert ist und man ihr nichts hat anhaben können. Nach drei Wochen Suspendierung? Spielt sie jetzt etwas vor oder hat sie sich wirklich aus der Sache rausgewindet, geht doch gar nicht, oder??? Kann ja schlecht die Dienststelle anrufen oder sonstwen, welche Konsequenzen sie von der ganzen Sache hatte. Am Freitag muss ich zu ihr auf die Etage zum gemeinsamen Meeting *kotz, also wenn sich ein paar Hexen unter euch befinden:

Ich wünsche mir ein wenig Glück zur Zeit und ganz viel positive Ausstrahlung.

Absolut sinnlos, aber musste mal was schreiben dazu, glaube, es geht mir schon besser.

GLG Trötte

Bisherige Antworten

Menschenkenner vor bitte oder Hexen *gg

huhu,
ich mix dir mal einen virtuellen motivationskraftpowerLMAAcocktail und schick dir ein voodoopüppchen das du im notfall einsetzen darfst gggg.....meist ist das dann nur gespielt,ODER sie hat wen der ihr den rücken nicht nur stärkt,sondern in die verlängerung dessen kriecht
das voodoo klappt sfg männe und ich spielen abends immer wiibillard und er ist perfekt,echt ,trifft fast immer so wie es sollte grummel...aber immer wenn ich voodoo sage ggg dann versemmelt er den stoß hihi er wird dann immer ganz fuchsig dummdidumm
liebe grüße petra

Menschenkenner vor bitte oder Hexen *gg

Hallo Trötte, na da schick ich Dir ne ganz dicke fette Portion Glück rüber. Ich drück Dir fest die Daumen für's Meeting. Und positive Ausstrahlung hast Du sowieso. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen