Suchen Menü

Mensch wow....

musste grad mal feststellen, dass wir uns hier schon 3 1/2 Jahre kennen. Wo ist nur die Zeit geblieben? Hab mir grad mal so meine Anfangsbeiträge durchgelesen, wo ich grad frisch schwanger war *hihi*. Die meisten von damals, sind ja heute noch hier. Das find ich echt klasse. Trotz ab und an Krach hier, haben wir uns doch die meiste Zeit alle richtig gut verstanden. Ich bin mir ganz sicher, dass wir in 3 Jahren hier immernoch alle so fleißig schreiben. Hach wir sind schon nen tolles Forum *unsallenaufdieschulterklopf*.
So das wollte ich hier nurmal festgehalten haben *lol*.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: Mensch wow....

Hi Noreen, hab ich letztens auch mal gemacht, ist schon irre, anfangs haben alle gebangt, gehofft, dann kamen die ganzen üblichen SS-Beschwerden, dann die ersten Babys und nun sind unsere Kinder schon ziemlich groß geworden. Ich fühl mich auch wohl hier, auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder ein paar kleine Pausen eingelegt habe. LG Jeanette

Re: Mensch wow....

Ja es ist echt erstaunlich, wie lange wir uns alle hier schon
tummlen. Das Forum gehört schon richtig zum Alltag und wenn ich mal ein paar Tage nicht geguckt habe, werde ich zappelig:-)
LG und auf die nächsten Jahre!
Moni

Re: Mensch wow....

Huhu,
melde mich ganz kurz, hab momentan wenig Zeit *leider*.
Oh ja...da hast du recht. Eine lange Zeit und die ging recht schnell um. Die ersten Kids werden schon 3 *uff*. Wenn ich die ersten Seiten durch lese, da waren noch mehr Leute mit dabei als heute, viele unbekannte Namen die gar nicht mehr mit schreiben etc...
Oder einige hatten Namensänderungen gehabt wie @lex oder Petti&Würmchen g***.
Hoffe sehr, dass unser Forum noch lange andauern wird, auch wenn ich nicht mehr so oft mitmische aus Zeitmangel.
GGLG Dani

Re: Mensch wow....

Hallo Noreen,
das gleiche hab ich neulich auch mal gemacht- hihi, schon sehr lustig, da hatte ich im "ich will schwanger werden"-Forum irgendwas zu meinem unregelmäßigen Zyklus gepostet- was ich damals noch nicht wußte: ich war bereits schwanger :-)
Tja, und jetzt wird Anna bald 3 und ich war "schon wieder" schwanger, mannometer, die Zeit rast. Selbst wenn ich hier im Forum nie so mitmische wie manch andere, so lese ich doch jeden Tag mit und fand es echt erstaunlich, daß sich zum Zeitpunkt meines Entbindungstermines im April so viele gefragt haben, wie's mir denn geht oder wo ich sei- ob ich etwa schon entbunden hätte. Das hat mich erstaunt, hat mir aber doch gezeigt, daß nach den 3,5 Jahren mein Nick doch einigen etwas sagt :-)
Liebe Grüße (und auf die ganzen postings bezüglich Einschulung freue ich mich schon jetzt, hihi!)
Nine

Wirst sehen...

....ruck-zuck und die ersten Schultütenfotos sind hier zu sehen *seufz*....
Ich find's auch klasse und kann mir gar nicht vorstellen, daß sich das alles mal verlaufen wird.
Ich bin auch total gerne hier - aber das ist wohl unnötig zu sagen *lach*...
GLG
Tina

mich anschließ ;-)

...ich bin auch total gerne hier.
HOffe, wir sind auch noch in der Pubertät zusammen..wobei, dann bin ihc bestimmt abgebrühter.....jetzt bin ich soo extrem unsicher...und würde mich so gerne abstimmen in vertrauter Runde, was man erlauben kann und was nicht......achmannoo, seufz.
Grüßle Jacqui

Och Mensch, hört auf, ...

jetzt muss ich doch allen Ernstes heulen *schnüff*. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das hier eines Tages "auflösen" soll. Nee, Mädels, so geht das nicht, ich will noch mit Euch in Rente gehen! ;-)
GLG Eva, heute sowieso ne Heulsuse :-(

mit dem Kopf nicke , mich mal anschließe...

Huhu Noreen,
Du sprichst mir aus der Seele. Ist schon toll, daß wir solange unsere Sorgen und Freuden teilen. Mal mehr halt und mal weniger. Trotzdem klappt es immer wieder, daß man jemanden hat, der einem zuhört.
GLG Yvonne 19+0, mit dickem Harnwegsinfekt-leider schon der 3 in dieser SS *heul und Nicolas

Re: Mensch wow....

stimmt wie die Zeit vergeht.Ich hoffe, das ich, wenn ich mal wieder arbeiten gehe, dann auch noch Zeit hab täglich rein zu schauen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen