Suchen Menü

Mensch was ein riesiger "Kasten" :)

Huhu!
Wieviel qm habt ihr? Unser Haus wirkt glaub ich im Vergleich zu eurem total klein, obwohl es uns allemal reicht (haben 134 qm ohne Nutzflächen und Keller gerechnet).
Euer Bad sieht nicht billig aus ;D
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

?? Sollte zu sellie's Haus, wieso isses nu hier gelandet? *wunder* LG

Mensch was ein riesiger "Kasten" :)

Hi Nina,
*lach* jetzt hab ich echt lachen müssen. Mein Mann meinte in der Bauphase nämlich immer, das Haus wäre ja sooooo klein! Es hat 160 qm ohne Nutzflächen und Keller. Also gar nicht soviel größer als eures. Ich denke es wirkt groß wegen des großen Flurs und der Galerie.
Das teuerste am Bad war die Badewanne. Der Rest ist Standard.
Ich finde euer Haus wirkt gar nicht klein. Ihr habt eben eher in die Höhe gebaut und wir eher in die Breite. Das sieht dann anders aus. Bei uns sind im OG alle Wände schräg mit Kniestock 1m, bei euch ist alles noch gerade gell?
LG Sally

Mensch was ein riesiger "Kasten" :)

Huhu!
Oh Tatsache, wirklich nicht viel kleiner *staun*
Unser Haus sieht witzig aus wenn man die Straße rauffährt, total unterdimensioniert.. Weil es ja eigentlich ein Reihenendhaus sein soll, aber die anderen 2 Häuser stehen noch nicht ;D
Im OG sind alle Wände gerade, ja, im DG mit Kniestock 60 cm. Aber das fällt nicht sehr auf da das DG-Zimmer recht groß ist und das Bad eh noch unausgebaut ganz oben ;)
Eure Waschbecken"anlage" find ich klasse, noch nie sowas zuvor gesehen :D
Und wie fühlt man sich im neuen Heim??! Hattest Du in der ersten Nacht einen schönen Traum? Der soll sich doch bewahrheiten. Dumm nur dass ich gar nix geträumt habe in der ersten Nacht ;)
GLG,
Nina

Mensch was ein riesiger "Kasten" :)

Hi nina, ach deshalb habt ihr in die Höhe gebaut! Jetzt wird mir das klar. Lustig, ich dachte ihr hättet einfach so in die Höhe gebaut anstatt in die Breite.
Wir haben gar kein DG, das ist bei uns nur ne ungedämmte Bühne, mickrig, alles schräg, in der Mitte nicht mal stehhöhe.
Ich habe die erste Nacht gar nicth geschlafen, weil wir eine Straßenlampe vor dem Schlafzimmer haben und der Rolladen noch fehlte.
Über die Waschbecken kommt noch ein dreieckiger Spiegelschrank bis hoch an die Decke. Dann sieht es richtig klasse aus. Momentan finden es die Kinder gut, weil sie sich beim Zähneputzen angrinsen können ;-)
LG Sally

Mensch was ein riesiger "Kasten" :)

Huhu!
Ich hoffe, es folgen noch viele viele Fotos! Ich bin auf diesen Spiegelschrank gespannt ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen