Mensch warte ganz ungeduldig auf Kiga Platz
Ich bekomme langsam Druck von meiner ehemaligen Arbeitsstelle.
Die wollen von mir wissen, ob ich denn jetzt wieder komme.
Kann ich denen nicht sagen, denn ich weiss ja gar nicht ob Luca jetzt in den Kiga kommt.
Habe in den Kindergärten angerufen, wo ich ihn angemeldet habe, die konnten mir aber beide nichts sagen. bzw durften mir nichts sagen.
Die sagten mir bis Mitte Febr. würden die Briefe rausgeschickt werden.
Na Klasse hier klingelt fast jeden Tag das Telefon von meiner Chefin.
Sie muss das jetzt wissen.
Und ohne Kiga Platz kann ich nicht wieder arbeiten gehen.
Und wenn Luca gar keinen Platz bekommt dann habe ich echt ein Problem.
LG Nadja
Ja sie wollte wissen ob sie die Auszubildende übernehmen muss, was der fall ist wenn ich nicht wieder anfange.
Und die hat jetzt Prüfung gehabt.
Ist alles ein bisserl komliziert.
Wie ich hier lese haben schon sehr viele ein Bescheid.
Och Mann warte doch auch schon so dolle :-(
Es geht ja auch darum ob er nun einen ganzen Tag in den Kiga ghet oder nur einen halben.
Werde sowieso nur nen halben tag arbeiten gehen können.
LG Nadja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen