Suchen Menü

Mensch warte ganz ungeduldig auf Kiga Platz

Hallo
Ich bekomme langsam Druck von meiner ehemaligen Arbeitsstelle.
Die wollen von mir wissen, ob ich denn jetzt wieder komme.
Kann ich denen nicht sagen, denn ich weiss ja gar nicht ob Luca jetzt in den Kiga kommt.
Habe in den Kindergärten angerufen, wo ich ihn angemeldet habe, die konnten mir aber beide nichts sagen. bzw durften mir nichts sagen.
Die sagten mir bis Mitte Febr. würden die Briefe rausgeschickt werden.
Na Klasse hier klingelt fast jeden Tag das Telefon von meiner Chefin.
Sie muss das jetzt wissen.
Und ohne Kiga Platz kann ich nicht wieder arbeiten gehen.
Und wenn Luca gar keinen Platz bekommt dann habe ich echt ein Problem.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Guten Morgen ! Na warum sagst du deiner Chefin das denn nicht so wie es ist ??? Da müsste sie doch Verständnis für haben, wenn du jetzt noch ca. 2 Wochen auf einen Bescheid warten mußt und ihr dann eine Antwort geben kannst ? Ich habe meinen Bescheid schon, heute um 15:30 ist unser Gespräch zur Unterschrift usw. und ich muß noch bis ca. Mai warten, ob mein Chef sich bequemt mir ab September einen Teilzeitvertrag gibt oder nicht. Dann werde ich weitersehen, aber Vollzeit arbeiten möchte ich eigentlich nicht. Rede einfach mal mit deiner Chefin oder hat sie einen Grund, warum sie das jetzt wissen muß ??? LG, Ela

Hallo
Ja sie wollte wissen ob sie die Auszubildende übernehmen muss, was der fall ist wenn ich nicht wieder anfange.
Und die hat jetzt Prüfung gehabt.
Ist alles ein bisserl komliziert.
Wie ich hier lese haben schon sehr viele ein Bescheid.
Och Mann warte doch auch schon so dolle :-(
Es geht ja auch darum ob er nun einen ganzen Tag in den Kiga ghet oder nur einen halben.
Werde sowieso nur nen halben tag arbeiten gehen können.
LG Nadja

Hi ! Nico ist auch momentan für den Ganztagesplatz angemeldet, aber wenn ich meine 25 Stunden weiter machen kann, werde ich auf den normalen Kindergartenplatz umsteigen, ist finanziell weniger und ich hätte einen Grund hier pünktlich rauszugehen *g*. Oh ja, ok, mit ner Auszubildenden ist das dann natürlich nicht so einfach. Aber grundsätzlich möchtest du ja wieder arbeiten, das weiß sie doch bestimmt. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung. Drücke dir die Daumen, dass du auf jeden Fall bald Bescheid bekommst. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen