Mensch warte ganz ungeduldig auf Kiga Platz
Ich bekomme langsam Druck von meiner ehemaligen Arbeitsstelle.
Die wollen von mir wissen, ob ich denn jetzt wieder komme.
Kann ich denen nicht sagen, denn ich weiss ja gar nicht ob Luca jetzt in den Kiga kommt.
Habe in den Kindergärten angerufen, wo ich ihn angemeldet habe, die konnten mir aber beide nichts sagen. bzw durften mir nichts sagen.
Die sagten mir bis Mitte Febr. würden die Briefe rausgeschickt werden.
Na Klasse hier klingelt fast jeden Tag das Telefon von meiner Chefin.
Sie muss das jetzt wissen.
Und ohne Kiga Platz kann ich nicht wieder arbeiten gehen.
Und wenn Luca gar keinen Platz bekommt dann habe ich echt ein Problem.
LG Nadja
Ja sie wollte wissen ob sie die Auszubildende übernehmen muss, was der fall ist wenn ich nicht wieder anfange.
Und die hat jetzt Prüfung gehabt.
Ist alles ein bisserl komliziert.
Wie ich hier lese haben schon sehr viele ein Bescheid.
Och Mann warte doch auch schon so dolle :-(
Es geht ja auch darum ob er nun einen ganzen Tag in den Kiga ghet oder nur einen halben.
Werde sowieso nur nen halben tag arbeiten gehen können.
LG Nadja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen