Mensch, sind die Kinder groß geworden *staun*...
Herzlich Glückwunsch noch an die Gewinnerbabys....äähhh...Gewinnerkleinkinder muss es doch eher heißen.
Also Silas, den habe ich ja üüüüüberhaupt nicht gekannt, zumindest hätte ich nicht Silas diesem Bild zugeordnet, wo ich doch zuerst sogar an ein Mädchen dachte, wenn man nicht das entscheidende Detail auf dem Foto gesehen hätte *lol*.
Da bin ich mächtig gespannt auf unsere Treffen!
So, ein ziemliches SP von mir :O)!
VLG Isa, die sich nochmal hinlegt, solange Felix schläft, damit die Erkältung endlich den Abflug macht *hatschi*
Re: Mensch, sind die Kinder groß geworden *staun*...
Stimmt, nicht mal, wo ich jetzt weiß, dass es Silas ist, erkenne ich ihn :-)
Warst Du eigentlich schon beim FA bzw. wann gehst Du hin?
LG Vera!
Re: Mensch, sind die Kinder groß geworden *staun*...
Nein, ich war noch nicht bei der FÄ, in der letzten Woche wäre es zu früh gewesen (4+X) und nun hat sie ab Montag erst mal zwei Wochen Herbsturlaub. DAnn darf ich aber gleich am 23.10. hin, da bin ich Anfang der 8. Woche. Dann sehe ich auch gleich schon ein bisschen "mehr" (vorausgesetzt es ist alles OK)!
VLG Isa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen