Suchen Menü

Mensch ist das ruuuhig hier ;-)))

Hallo,
so, Raphael ist im Kindergarten. Er hat ganz stolz den Rucksack getragen. Eigene Kigatasche bekommt er dann zum Geb. ;-)). Beim Weg zum Kiga hat er allerdings fast die ganze Zeit meine Hand gehalten *????GGG* Das macht er sonst nie - außer er muß. Hat sich gleich den Haken geschnappt, den seine Schwester hatte und der noch frei war.
Und schwupps war er ab in die Bauecke. *g* Bin echt gespannt, wie es so gelaufen ist.
Und ich, ich hab hier schon einiges geschafft. Betten bei den kindern abgezogen, frisch gemacht, Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt, gesaugt, Wäsche zusammengelegt und aufgeräumt. hach, da kommt man echt vorwärts.
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. Essen brauch ich nur aufwärmen.
In einer Stunde hol ich meinen Rabauken ab. ;-)) *freu*
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

huhu,
na das hört sich doch gut an :-)))) bin mal gespannt wie es bei jean läuft *ggg* sie ist schon ganz aufgeregt und fragt jeden morgen beim aufwachen "heute jean kindergarten????"
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

hallo Toyota,
ist ja süß *g* na, wenn sie dann auch so gerne geht, wie sie jetzt gerne möchte, dann wird das schon. Ich denke schon, das es ihm gefällt dort. Er kennt es von seiner Schwester und von mir ja auch *lach* Also völlig normal hier. :-))
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen