Suchen Menü

Mensch ist das HERRLICH

Huhu Ihr Lieben!
Hab ja heute Morgen meine 3 Süßen zum Flughafen nach Düsseldorf gefahren und bin jetzt 10 Tage ganz alleine. Mensch ist das ein herrliches Gefühl, zu tun was man will und WANN man es will - ohne Druck im Nacken, wann der nächste aufwacht/aus dem Kiga geholt werden muß/aus der Schule kommt/von der Freundin geholt werden muß/zum Sport gefahren werden muß...
Wenn ich JETZT was anfangen will, dann tue ich es einfach und wenn es dann liegenbleibt, ist auch egal...
Boah - echt genial *schwärm*....
Und kein fragendes "Maaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" andauernd *augenroll*.
Nicht falsch verstehen - ich liebe meine Mäuse - aber ich bin trotzdem gerade total begeistert, daß sie verschwunden sind....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Tina,
ich beneide dich soooo!
Genieß die Zeit - sie wird ruck zuck rum sein!
neidvolle Grüße
Annett

Re: Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Ja - das glaub ich auch, denn VOR-Freude ist ja bekanntlich die schönste Freude *ggg*. Aber nun will ich nicht gleich wieder so negativ denken ;-) - immerhin hab ich mich fast ein Dreivierteljahr drauf gefreut *lach* (denn so lange steht die Buchung schon).
GLG
Tina

Wenn du so weiter machst...

...dann verursacht du hier noch ne Rebellion ;-)
Dann ruf ich auf zur Demo vor deinem Haus mit allen Kids*hihi*!
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH WIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL!!!
Schöne 10Tage trotzdem*knirschmitdenZähnen*!
LG Petti

Re: Wenn du so weiter machst...

*tröööööööööööst* - ich wäre umgekehrt auch neidisch ;-)
UND: dieses Jahr wird das wohl der letzte "Urlaub" dieser Art für mich, weil ich schon versprochen habe, nächstes Jahr wieder mitzufahren...
GLG
Tina

Und dann MUSS sie uns alle reinlassen und

Tina kann dann die restlichen freien Tage putzen und aufräumen, was unsere Horde hinterlassen hat. Während die Mamas gequasselt haben. :-))))
LG vom sonnenblümle

Wovon träumt Ihr eigentlich nachts *gröööhl* + GLG

Jaaaaa genau und muss uns Waffeln backen*lach*

Re: Mensch ist das HERRLICH

Huhu......hei super, geniesse es. ich finde das auch herrlich und gleich 10 tage , wäre ein traum. wobei sicherlich auch nach dem zweiten tag die ersten "vermisse sie " welle kommen würde.
Geniesse es!
glg däni

Wollen wir tauschen???

Huhu Du Glückliche,
also ich würde gerne tauschen mit Dir *liebguck* mir reicht auch ein ganzer Tag nur für mich allein ;-)))
Darfst also gerne herkommen und meine beaufsichtigen *lach* und ich mach mir nen schönen Tag.
Ich hätte ne liebe fast 7Jährige zu bieten und einen fast 3jährigen JUNGEN - wolltest Du nicht mal einen ?????
LG vom sonnenblümle, die jetzt ins Wozi tapst und Spiele macht - bei dem Regenwetter ist das heute das einzig richtige ;-))

Nicht für Geld und Kuchen *kicher* + GLG

Na, Geld und Kuchen bekommst Du ja auch nicht,

dafür zwei nette, brave Kinder *g* Ist doch viel mehr wert als so nen ollen Kuchen und Geld.
Obwohl, wenn Du das toll machst, stell ich auch nen Kaffee und was zu essen hin. Bin ja nicht so.
LG vom sonnenblümle

Bääääääääääääääääääääääääääääääh! Willnich!!!!!!

Schaaaaaaaaaaaaaaade :-((( lg

Re: Mensch ist das HERRLICH

Hi,
ich glaube, da werden dich einige hier aus dem Forum beneiden. Ich auch!
Wobei ich die Kleinen und den Großen auch schnell wieder vermissen würde ;-)
Gaby

Re: Mensch ist das HERRLICH

hi Tina,
10 TAge ist ja ganz schön lange. Ich hatte ja im Sommer meine 7Tage-Ruhe hier...war wirklich recht schön. Vor allem die Abende waren toll...den ganzen TAg gearbeitet und abends wie ein Single mich mit Freundinnen getroffen...herrlichst empfand ich das ;-)))).
Viel Spaß....
Grüßle Jacqui

Booooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Huhu,
Du hattest es ja schon angekündigt, aber mit diesem Posting kam es grad noch mal so richtig 'rüber. Mensch, 10 Tage ohne Kind(er)...... frag' mich mal, ob ich mir das vorstellen kann. Abgesehen davon, dass ich nicht so richtig Gelegenheit hätte, mein Kind so lange abzugeben. Ich finde das ja irgendwie voll cool (und würde Josephine wahrscheinlich wie eine Irre vermissen). Irgendwie kann ich mir seit 28.10.2003 ein Leben ohne Kinder, frei (?) ungebunden (?), tun was man will (?), einfach mal abschlaffen (?), abends mal weggehen, ohne hektisch nach Betreuung zu suchen (?) usw. usw. gar nicht mehr vorstellen..........
Mensch, ich hoffe, Du kannst die Zeit voll genießen!!!!!!!!!! Mein Neid ist mit Dir.
LG
Anja

Schweinerei ;-)))!!!!!

Hallo Tina,
oh mann, mein Neid ist grenzenlos, sowas könnte ich auch momentan sooo gut gebrauchen!!!!!! Clara ist ja seit einigen Wochen im Kindergarten, aber leider eine halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt. Wir ziehen ja im Dezember um, darum ist sie schon im neuen Ort im KiGa und ich bin "ETWAS" gestresst wegen der Rumfahrerei. Der ganze Rhythmus (sowohl der von Clara als auch der von Nina) ist durcheinander und die Kids sind dementsprechend gut drauf *grummel*. Nun ja, irgendwann werde ich mir auch mal so ne Auszeit genehmigen, damit hab ich Männe schon gedroht *hihi*.
So, dann schlaf mal schön aus, geh schön shoppen und überhaupt, mach einfach all die Dinge, die ich gerne täte *schiefgrins*. Nee, aber im Ernst, geniess es, es wird schnell rumgehen!!!
LG von Franzi, deren Mädels ausnahmsweise beide schlafen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen