Suchen Menü

Mensch is das hier leer "Halloooo Echooo" ;-) LG

Bisherige Antworten

"Halloooo Echooo" :-P LG

Die gucken alle Robbie Konzert aus Köln auf Super RTL!!!LG Maggie

Ist echt wenig los hier - bei uns wird es Silvester übrigens Fondue geben, nicht Raclette. *g* LG ->

Bereite den Hochzeitstag vor ;O)

Juhu....hab heute Mittag eine Annonce aufgegeben für meine Eltern und dann waren wir einkaufen, für Dilvester ein neues Raclette *G* 1200W und 2 Heizspiralen....mal sehen, ob das besser funktioniert :-) Kam nur 19,90...

Und jetzt hab ich gerad noch Kuchen in Herzform gebacken....da kommt noch ne Pinkige Glasur drüber ( Prinzessinnenglasur *lach*) und 40 Kerzen. Für jeden Hochzeitstag eine :-)

Und 2 kleine Bärchen, die pack ich daneben als Brautpaar *lach*

War noch so viel Teig über ....die Bächen waren gar nicht geplant.

Freu mich schon auf morgen ....wird bestimmt lustig. Und abends gehts zum Chinesen. Boah, wir kommen aus dem Essen gar nicht mehr heraus...und am 2.1. hat Vanessa Geburtstag...am 3.1. kommt Suzi m Familie zum Kaffee und Kuchen *freu* und am 5.1. geh ich wieder arbeiten...und werde mit meinem Bürostuhl wilde Bewegungen machen, um die Kalorien wieder abzutrainieren, die mir ca. 1,5kg über die Feiertage bescherrt haben *diedumirgesendethasthabdankduziegeheul*

So. Reicht das fürs erste, um hier nen Platz zu füllen? ;-)

GLG,Ina

Und am 14.1.u.16.1.haben dann Martin u. Dominik Geb.u.wir essen weiter *stöhn*LG,die dicke Ina

huhu Ina....

....ich rechne ganz fest mit dir, dass du Motivation findest für dich und all die anderen,die im neuen Jahr wieder gesitteter Essen wollen. Manoooomann,ich bin hier grad in Österreich gnadenlos der Völlerei erlegen....und kann mich nicht wehren. Super gutes Essen + Obst-SChnäpschens und viele viele Süßigkeiten.......weiß echt nicht,wie ich zu Hause da die Kurve kriegen soll....es schmeckt alles sooooooooooooooooooo gut und ich hab heut ne frische Jeans angezogen......mannooooooooo hat die gekniffen!!!!!! Und wurde auch im Laufe des Tages nicht viel weiter, wie es sonst immer ist....auweia...das wird übel zu hause der Waagengang.

Grüßle Jacqui, ab 6.1. bei Wasser und Brot dann

huhu Ina....

Huhu Jacquilein...och ich mache mir da nicht wirklich Sorgen. Ich beherzige nämlich was meine WW Gruppenleitung gesagt hat u. sorge zumindest für einen vernünftigen Stoffwechsel indem ich ausreichend regelmässig esse und trinke. Ich denke dass die Zunahme ratz fatz wieder weg ist. Und wenn nicht.........erschiess mich. *G*G*

Dir noch viel Spass im Schnee.... ;-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen