Suchen Menü

Mensch, ich bin grad voll melancholisch...

Hallo Ihr Lieben,

ich war auf der Suche nach schönen Babyfotos von Nico und Corvin, da ich von allen drei Kindern Poster entwickeln lassen möchte.

Dabei habe ich unser riesiges digitales Archiv danach durchforstet und bin über sooooo viele alte Erinnerungen gestolpert, die ich längst vergessen oder manche auch verdrängt hatte...

Da wurde mir erst wieder bewußt, was wir alles (Schönes und Leidvolles) erlebt haben in den letzten Jahren.

Oft gab es schmerzhafte Erinnerungen, z.B. an die ganz furchtbare Neurodermitis von Corvin im Alter von ca. 5 Monaten. Diese Fotos mag ich niemandem zeigen, da sie einem wirklich einen Stich ins Herz setzen! Es tut mir auch jetzt noch weh, wenn ich daran denke, wie sehr er damals gelitten hat! :,(

Aber dann die vielen schönen Aufnahmen... :IN LOVE:

Ach, wo ist die Zeit geblieben??

Ich will mein Nico-Baby und mein Corvin-Baby wieder zurück! ;-) Warum können sie nicht einfach so klein bleiben? ;-)

Nun, hier mal ein kleiner Vergleich...

Nico mit ca. 3 Monaten:

Und hier mit fast 8 Jahren:

Genießt die Zeit mit Euren Lieben - sie vergeht wirklich wie im Flug!!

Melancholische Grüße,

Nuray

Bisherige Antworten

Du hast soooo recht!

Mir ging es ganz extrem so zu Ihren 8. Geburtstag, echt wirklich warum zieht die Zeit wie im Flug????????? lg dani

Tja, wir werden alt........ und die Kinder groß,

es dauert nicht mehr lange und dann sind wir Eltern peinlich.....
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen