Suchen Menü

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Hallo!
Alle im Winterschlaf?
Erzählt doch mal, wie geht es Euch, was machen Eure Kinder?
Bei uns ist es ziemlich chaotisch :)
Wir wollen zusammen ziehen, evtl heiraten :)
Es hat sich auch etwas kleines eingeschlichen
War heute beim FA und habe heute das Herzchen schlagen gesehen :)
LG Melanie *18.10.02 / Fynn *11.10.05 / Krümel 5+6
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

NEIN !!!!!
Und das nennst du chaotisch? Ich nenne es wunderschön, alles zusammen. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten ! Freut mich ganz riesig!!!!!
Bei uns läuft eigentlich alles soweit gut, nur dass wir hier eigentlich gerade ein Lazarett haben. Zuerst Finja, dann Papa, dann Mona und ich habe zwar auch schon Kopf- und Halsschzmerzen (alle hatten/ haben eine bakterielle Mandelentzüdung und Mona hat gestern das erste Antibiotikum ihres Lebens bekommen), aber ich halte mich noch. Das geht nun seit fast zwei Wochen so und mittlerweile bin ich etwas gefrustet und merke auch, wie schrecklich es auch ist, als berufstägige Mutter (immerhin mit Donnerstag und Freitag frei) kranke Kinder zu habe.
Sonst aber geht es uns gut, schreibe doch auch mal wieder was häufiger, dann stirbt das Forum halt ein STück wenige aus!
lg
Melanie

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Hallo Melanie!
Vielen Dank :)
Nun ja, es kommt alles jetzt sehr schnell...und bin bin ein Mensch, der immer vorbereitet sein muß :)
Nun ja, wir freuen uns riesig und ich hoffe, das es echt alles gut geht.....
Lg Melanie

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Hallo Melanie,

das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Unsere Nachbarin hat gerade am Montag entbunden, und gestern abend haben meine Mädels mich die ganze Zeit bekniet, ich soll doch bitte bitte auch noch ein Baby bekommen...Oje! Leonas Argument war u.a., wenn Amelie Hausaufgaben macht, hätte sie niemanden zum Spielen! :-))

Und sie würden mir auch ganz bestimmt helfen, und die Gummibärchen durch drei zu teilen (eins meiner Gegenargumente..) sei auch überhaupt kein Problem! Echt süss die beiden, aber ich gehe nun auf die 40 zu, und der Papa will auch nicht mehr...den wollen sie jetzt überreden, da bin ich mal gespannt ;-)). Sonst kann er ihnen ja nichts abschlagen, aber bei diesem Thema...

Meine Freundin bekommt gerade ihr viertes Kind, ich bewundere das und finde es auch schön, dass es wieder mehr kinderreiche Familien gibt (bei uns hier zumindest häufiger), aber ich fühle mich mit den beiden und Job doch ausreichend ausgelastet und bin auch froh, jetzt wieder mehr Freiräume für mich zu haben. Naja, soweit der Kopf ;-)., vom Herzen kommt schon ab und zu noch der Wunsch nach einem Baby, aber bisher nicht stark genug um das ernsthaft anzugehen.

Dir wünsche ich eine tolle Schwangerschaft, die Du hoffentlich trotz Umzug usw. geniessen kannst, aber ein Umzug ist ja in dem Fall was Schönes, oder? Berichte mal öfter hier!

GLG Anja

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Hallo Anja!
Vielen dank :)
Ich hoffe ja, das ich nun endlich mal glücklich leben kann (einige kennen ja die Geschichte, hatte ja echt immer nur Pech...)
Morgen hab ich einen Termin wg. der Wohnung, bin schon ganz gespannt....
LG Melanie 7.ssw

mensch das ist ja der knaller!!!

Schöööön. Etwas neidisch guck...*gg*

Bei uns ist es momentan auch Chaotisch. Aber wird schon alles werden!!!

Mensch freut ihr euch?? War es geplant??

Schöööööön:IN LOVE:

mensch das ist ja der knaller!!!

Hi,
Dank Dir :)
Stimmt, Ihr wolltet doch auch immer Nr.3, oder?
Wir freuen uns sehr, obwohl es eigentlich gar nicht geplant war %) . Wir hatten mal über ein gemeinsames Baby nachgedacht, aber irgendwie ganz aktuell wurde das nie (also üben oder so)... und nun hat sich da jemand eingeschlichen :)
Nun wollen wir zusammen ziehen, haben uns eine 5 Zimmer Wohnung angesehen (er hat auch ein Kind), das aber nur am We da ist....
Lg Melanie 7.ssw

Ich bin auch wieder schwanger ;-)))))))))

Hallo Melanie, schönnnnnnn............
Herzlichen Glückwunsch zur SS :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich bin auch schwanger, aber schon in der 12 SSW
Weiss Du schon wann Du ET hast??? Ich habe am 5. August und bin somit jetzt neuerdings mehr im Juli/August 2009 Forum unterwegs. Hier passiert ja nun echt wenig, schaue zwar immer mal ´rein, aber so eine richtige Idee für ein neues Thema hatte ich nun auch nicht :-X
Lg, Dani :KISSING:

Ich bin auch wieder schwanger ;-)))))))))

Hallo Dani....
Dir auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS :)
Bei Dir ist auch Nr.3 unterwegs?
Du hast es gut, schon 12.ssw :)
Ich habe am 17.09. ET
LG Melanie mit Janina + Fynn + Krümel 7.ssw

Ach ihr zwei...

wenn ich das so lese, kommt wieder dieses Bauchgefühl in mir hoch das ich mir doch eigentlich auch noch eins wünsche...*gg* ABER der kopf...

Nun ja...

Übrigens habe ich am 17.09.2009 meinen 10. Hochzeitstag, also das wäre ja ein geschenk...

Werde das aber jetzt bei euch mal genau verfolgen und sehen wie es dann bei euch mit dreien läuft. *gg*8-)

Ich bin auch wieder schwanger ;-)))))))))

Hallo Melanie, ja bei uns ist auch Nr. 3 unterwegs ;-))))
Wissen es Deine anderen Kinder schon?
Bei uns ja, denn ich war vor Weihnachten aufgrund von Blutungen eine Woche im Krankenhaus und da hat mein Mann es den Kindern schon erzählt, damit sie es verstehen.
Der Kleine (4Jahre) erzählt es jedem der es nicht wissen will ;-)))))
Er freut sich super toll und denkt sich auch schon Namen aus. Sein bester Kindergartenfreund heißt Eugen und nun soll das Baby auch Eugen heißen ;-)))))))))))))))
Der Große (6Jahre) ist da noch so ein bisschen zurückhaltender. Er hätte lieber eine "Christina" ;-))))))))))
Wir haben jetzt auch schon ein Buch gekauft, in dem beschrieben wird wie es im Bauch mit dem Baby so aussieht und wo es dann auch herauskommt. Das sind momentan ganz spannende Fragen.
Ich hoffe das hält auch noch ein bisschen an und wenn Nr. 3 dann da wird, hoffe ich, dass die Eifersucht nicht all so groß sein wird ;-))))
Lg, Dani (die "erst" in der 12 SSW ist ) :KISSING:

Ich bin auch wieder schwanger ;-)))))))))

Hallo Dani,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft! :-)
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-).
Im Moment ist meine Schwägerin schwanger, im Juni erwartet sie ihr
2. Kind, die "Große" ist 5 J.
Wir haben mit dem Thema abgeschlossen. Ich muß aber zugeben, dass ich etwas neidisch bin. Aber dann denke ich nochmal von vorne anfangen, jetzt wo meine Beiden aus dem Gröbsten raus sind, und wir etwas mehr unternehmen können...
GLG
Anabela mit Isabella 11/02 und Patrick 02/05

Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Hallo Melanie!

Nach Ewigkeiten guck ich grade mal hier so durch ... und was les ich da??

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, Dir gehts gut und Du kannst trotz allem Streß und den aufgeworfenen Fragen und Veränderungen die SS genießen.

Erinnerst Du Dich überhaupt noch an mich?

Hattest mir damals bei unserer Nr. 3 so lieb gratuliert ... und das ist auch schon wieder ewig her!

Ganz schön was los hier, echt anstrengend, aber ich will den Kleinen nicht missen. Er ist soooo lieb und das beste, was uns nach den Zwillis noch passieren konnte!!

Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *12/02 und Valentin *12/07

leben auch noch

Hi, hab ja drei Kinder, Munis das Forumskind ist der Zweitgeborene

30. Oktober 2002 und noch meinen Grossen 10.1.01 und meine Kleine Juli 2006.

Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft, alles Gute dafür.

Bin eher sporadisch hier im Forum, bin sonst querbeet-Leserin.

Munis kommt in die Schule dieses Jahr, ist eher schüchtern, aber dennoch unser Liebling, weil er eben "ein Munis" ist und nicht wie andere.

Er ist ein Instrukteuer, Aufbauer, in diesem Element sehr intelligent.

Hängt am grossen Bruder, so solls auch sein.

Ob ich Nr. 4 kriege weiss ich noch nicht, werde morgen mal testen, wir haben diesen Monat "geübt" mal schauen, wenn nicht, dann nicht....niemals dann.

LG, Anita

Wir erwarten auch Nr. 3 :-)

Hallo Melanie!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Krümel!
Ich hab die letzten Wochen / Monate eigentlich nur sporadisch hier vorbeigeschaut, da es auch bei uns ziemlich chaotisch ist - grad wenn man schon zwei so große Minis hat ;-) Leider haben wir diesen Winter auch bei jedem Virus und Bakterien-Angriff zugelangt, so schlimm war es schon lange nicht mehr %)
Mein Prinzessin ist glücklicherweise absolut pflegeleicht :KISSING: - vielleicht auch ein Grund, warum ich in diesem Forum nicht mehr so häufig vorbeigeschaut habe. Man schaut ja doch eher rein, wenn man Probleme hat :-X
Dafür bin ich jetzt vermehrt im Mai/Juni 2009-Forum anzutreffen!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!!!
LG, Claudia mit Kassandra (18.11.2002), Julius (16.07.2004) sowie Stöpsel Nr. 3 (29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen