Suchen Menü

Mensch, geht es euch auch so???

Wenn jetzt die ganzen Geburtstagspostings kommen, muss ich bei manchen Namen echt überlegen, wer denn die Mama dazu ist.

Da merkt man doch, dass es hier von den Userinnen her ziemlich ruhig geworden ist und sich manche wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet haben.

Ich überlege aktuell gerade, wer denn die Mama von Sarah (gestern Geburtstag) ist ...... :-[ .

An meine liebe Vera (Miffi) hab ich gestern mal eine PN geschrieben, weil ich gerade sie hier sehr, sehr vermisst habe. Und eben freue ich mir ein Schnitzel ans Knie, dass sie sich gleich gemeldet hat und alles in Ordnung ist bei ihr.

Sie wird sich hier bald wieder melden (nicht wahr, Vera ;-) :KISSING: ?).

Ich hoffe durch diesen kleinen Aufruf vielleicht die eine oder ander "Ehemalige" mal wieder animieren zu können, hier zu schreiben.

Es gibt da wohl eine kleine Hemmschwelle, wenn man sich länger nicht gemeldet hat und manche trauen sich dann nicht mehr wirklich. Aber das ist echt Quatsch und ich glaube da geht es jeder "regelmäßigen" Userin hier so: wir freuen uns über jedes *alte* und auch neue Gesicht hier.

Ich mag das Forum immer noch sehr, auch wenn es ruhig geworden ist.

So, das war mein Wort zum Freitag ;-) . Ich geh jetzt weiter meine Wäsche machen %) .

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Mensch, geht es euch auch so???

Hallo Betsy!
Ich gestehe das geht mir bei 90% der Kindernamen so, das ich gar nicht weiß zu wem sie gehören und ich habe mich gar nicht getraut was dazu zu sagen *lol*

Wir können ja mal wieder nen Aufruf starten, wen wir alles vermissen...

Liebe Grüße Stefi

Mensch, geht es euch auch so???

Hallo Ihr Zwei,
also ich habe auch überlegt die Namen der Userinen mit aufzuschreiben. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was sich dann ändert? Würdet Ihr manchen Kindern gratulieren und manchen nicht?
Ich glaube auch nicht das sich die Mamas, die hier schon ewig nicht mehr gepostet haben wieder was schreiben würden.
Aber wenn Ihr möchtet, schreibe ich ab jetzt die Namen mit dazu. ;-)
LG Steffi (die gerade mit Hausputz fertig ist %) )
Ach so Betsy, die Mama von Sarah ist übrigens traumduostefanie.

Mensch, geht es euch auch so???

Nein, nein, das hast Du in den falschen Hals gekriegt.

Ich gratuliere eigentlich immer, wenn ich an dem Tag hier online bin. Dabei geht es mir doch nicht darum, wer die Mutter zum Kind ist. Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun, finde ich.

Manchmal wüsste ich dann halt wem ich gratuliere :-X , aber wenn ich es nicht weiß, bringt es mich auch nicht an den Rand der Verzweiflung ;-) .

Von mir aus brauchst Du die Namen nicht dazu zu schreiben.

Manche Mütter, die sich lange nicht gemeldet haben, haben sich aber schon für die Geburtstagswünsche hier bedankt (siehe z.B. Katrin, Mutti von Liva).

Ich denke, es schauen hier schon noch viele, die aber nicht mehr schreiben.

Und ich fände es halt schön, wenn die sich einfach mal wieder mit einmischen würden.

GLG von Betsy, die niemals auf traumduostefanie gekommen wäre, sich aber jetzt gut an sie erinnert. Sie hatte ein paar sehr schwere Schicksalsschläge zu verkraften....

Mensch, geht es euch auch so???

Hallo Betsy,
ne ich weiß doch, das Du das nicht negativ gemeint hast.
Ich finde es auch schade das sich so viele hier nicht mehr melden.
GGLG Steffi

Ich gratuliere jedem Kind, ist doch egal wer die Mama ist ;-) LG Stefi

Mensch, geht es euch auch so???

Hallo Süße! Ja da hast du recht. Ich hab auch einigen schon gratuliert wo ich nicht wusste zu wem sie gehören. Ist wirklich schade das wir nur noch so wenige hier sind. Wenn ich dran denke was hier los war am Anfang. Ich konnte es gar nicht abwarten hier rein zu schauen. Jetzt kann man getrost mal 3 Tage nicht schauen und hat nicht viel verpasst. Seit ich in dem Forum bin muß ich täglich an den PC. Da fing die Sucht an :-D Ich schau auch täglich rein, immer schreiben kann ich auch nicht mehr, aber ein mal die Woche lass ich schon von uns lesen ;-) Ach wenn das Forum nicht wäre würden wir uns nicht kennen. Wie traurig wäre das denn!!! Ganz dicken Schmatz von Klaudi die endlich Wochenende hat [:-} [:-} [:-}

Vera hab ich übrigens auch schon sehr vermisst. Wäre schön wenn wir uns auch mal wieder zusammen treffen. Und Kaffeetante vermiss ich auch sehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen