Wenn jetzt die ganzen Geburtstagspostings kommen, muss ich bei manchen Namen echt überlegen, wer denn die Mama dazu ist.
Da merkt man doch, dass es hier von den Userinnen her ziemlich ruhig geworden ist und sich manche wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet haben.
Ich überlege aktuell gerade, wer denn die Mama von Sarah (gestern Geburtstag) ist ...... :-[ .
An meine liebe Vera (Miffi) hab ich gestern mal eine PN geschrieben, weil ich gerade sie hier sehr, sehr vermisst habe. Und eben freue ich mir ein Schnitzel ans Knie, dass sie sich gleich gemeldet hat und alles in Ordnung ist bei ihr.
Sie wird sich hier bald wieder melden (nicht wahr, Vera ;-) :KISSING: ?).
Ich hoffe durch diesen kleinen Aufruf vielleicht die eine oder ander "Ehemalige" mal wieder animieren zu können, hier zu schreiben.
Es gibt da wohl eine kleine Hemmschwelle, wenn man sich länger nicht gemeldet hat und manche trauen sich dann nicht mehr wirklich. Aber das ist echt Quatsch und ich glaube da geht es jeder "regelmäßigen" Userin hier so: wir freuen uns über jedes *alte* und auch neue Gesicht hier.
Ich mag das Forum immer noch sehr, auch wenn es ruhig geworden ist.
So, das war mein Wort zum Freitag ;-) . Ich geh jetzt weiter meine Wäsche machen %) .
GLG von Betsy