Suchen Menü

Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Nicht das wir mit den Hustenattacken (angebl. Keuchhusten) von Lottie schon genug zu tun hätten, haben zumindest die Ladies hier auch noch schnell nen Durchfall dazugeholt. Grrrmpf und ich hatte gestern auch schon Bauchweh. Marius traut sich schon gar nicht mehr aus seinem Zimmer, aus Angst er würde sofort gelbgeblümten Stuhlgang mit Mädchenhusten bekommen. Uahhhh ich geh mich eingraben... LG Nicole
MORGEN IST DIE PARTY VON MARIUS!
Bisherige Antworten

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Och nööö, ihr Armen!!!!!
SCHNELLE GUTE BESSERUNG!!!!! an Euch!
Schön aber dass du deinen Humor nicht (auf welchem Weg auch immer ;o)) verloren hast.
Gelbgeblümter Stuhl und Mädchenhusten sind wahrlich nichts für einen Jungen.....
Nochmal ALLESGUTE und dass es mit der Party morgen klappt!!!!
gggglG, uli

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Ätz!
Und jetzt? Party ja oder Party nix? Nicht auszudenken, wenn die Partygäste einen Tag nach der Party Magen-Darm bekommen.... Sie werden es auf Eure Verpflegung schieben! *sorry konnte ich mir nicht verkneifen*
Nein, alles Gute und ganz schnelle Abheilung aller Wehwehchen und bloß kein Befall für Marius den Party-König!!!
LG, Myriam

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

PARTY! Sie feiern ja in nem Indoor Spielplatz, die Ladies und ich bleiben halt zu Hause. LG Nicole

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Hallo Nicole,
Ach Mensch, da sind ja bei Euch die Seuchen ausgebrochen. Gute Besserung an Deine kleinen Patienten und schulterklopf für Marius, dass er so clever ist, sich fernzuhalten. Hoffentlich bleibst Du halbwegs verschont.
Linus hatte heute U7 und der Arzt hat ihn nochmal abgehört (Hab ich das überhaupt geschrieben? Kurz: Dienstag ganz böses Atemrasseln, böse obstruktive Bronchitis, wenn abends nicht deutlich besser dann Krankenhaus, müssen inhalieren, Linus hasst es). Es ist noch eine Atem-Spastik da, wir müssen noch eine Woche lang inhalieren, aber es ist deutlich besser und nix für's Krankenhaus. Ich hab sowieso das Gefühl, dass Kinder heutzutage zu schnell ins Krankenhaus verfrachtet werden.
Ich bin heilfroh, dass diese Woche meine Eltern hier sind. Mit einem kranken Kind wäre es echt anstrengend geworden.
Nächste Woche hab ich Montag, Dienstag und Donnerstag das Auto, könnte also an einem Nachmittag auch mal zu Dir kommen, aber ihr seid auch jederzeit hier herzlich willkommen.
Hast Du den Overall inzwischen da?
LG Annekathrin, ET-18 und es reicht.

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Der Overall ist schon lang da! Ich hätte michauch schon gemeldet, aber mit den Seuchen wollte ich mich von Dir fernhalten. Entbinden mit MagenDarmGrippe und gleichzeitig nen Keuchhusten Linus... (der ist geimpft?) Na dann der KH Mann... Nee, ich wollte erst wieder fit sein und zur Not komme ich ins KKH. Übrigens haben wir auch ne Einweisung bekommen vorhin. LG Nicole

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Ist es denn ne Magen-Darm-Grippe? Also, meinst Du es ist ansteckend oder liegt es vielleicht an Deiner Hausmannskost *duckundwegundbreitgrins*? Linus ist komplett durchgeimpft (da schlägt dann doch der Ossi in uns durch ;)), also Keuchhusten wäre kein Thema. Meintest Du nicht, dass es gar kein Keuchhusten ist? Linus selbst hat ja gerade obstruktive Bronchitis, weiß nicht, ob Du das im Haus haben willst.
Wenn mich der Durchfall erwischt, kann ich das kleine Gör vielleicht so langsam aus mir raus ekeln, das soll doch wehenanregend sein, oder?
Wenn alles nach Plan geht, werde ich wohl ambulant entbinden, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du uns besuchen kommst.
Für wen hast Du die Einweisung bekommen und was machst Du? Findest Du auch dass die Kinder zu früh eingewiesen werden?
LG Annekathrin

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Ich denke es ist kein KH sie hat aber keinen Abstrich gemacht, also werden wir es nie erfahren, es sei denn wir gehen ins KKH. Aber ich bekomme das hier ganz gut hin. Eine Nichtimpfentscheidung beinhaltet ja auch wenn die Kids krank sind 100% da zu sein und zu springen wenn was ist. Ich hab mir nun wieder Monapax geholt und der hilft gut.Ich denke wir kriegens hin. Ansonsten käme nur Itzehoe in Frage, oder Altona.
Wie bitte äussert sich eine obstruktive Bronchitis? Hat er Fieber oer ander Grippeerscheinungen? LG Nicole

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Keuchhusten kann man trotz impfen bekommen, nur die ganz heftige Form wohl nicht.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!

Hmmm, Emma ist ja nun schon zweimal dagegen geimpft und fängt trotzdem an in Anfällen zu husten. Nur Marius ist noch verschont und ungeimpft. Ausserdem haben wir dies Seuchenplage seit Anfang der Impfungen bei Emma. Seitdem ist sie eine Woche krank, eine gesund, eine krank, eine gesund. Hätte ich das bloß nicht angefangen! Nie doll krank, aber laufen schnupfen und Husten. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen