Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!
MORGEN IST DIE PARTY VON MARIUS!
Re: Mensch, der Durchfall kommt ja wie gerufen!
SCHNELLE GUTE BESSERUNG!!!!! an Euch!
Schön aber dass du deinen Humor nicht (auf welchem Weg auch immer ;o)) verloren hast.
Gelbgeblümter Stuhl und Mädchenhusten sind wahrlich nichts für einen Jungen.....
Nochmal ALLESGUTE und dass es mit der Party morgen klappt!!!!
gggglG, uli
Und jetzt? Party ja oder Party nix? Nicht auszudenken, wenn die Partygäste einen Tag nach der Party Magen-Darm bekommen.... Sie werden es auf Eure Verpflegung schieben! *sorry konnte ich mir nicht verkneifen*
Nein, alles Gute und ganz schnelle Abheilung aller Wehwehchen und bloß kein Befall für Marius den Party-König!!!
LG, Myriam
Ach Mensch, da sind ja bei Euch die Seuchen ausgebrochen. Gute Besserung an Deine kleinen Patienten und schulterklopf für Marius, dass er so clever ist, sich fernzuhalten. Hoffentlich bleibst Du halbwegs verschont.
Linus hatte heute U7 und der Arzt hat ihn nochmal abgehört (Hab ich das überhaupt geschrieben? Kurz: Dienstag ganz böses Atemrasseln, böse obstruktive Bronchitis, wenn abends nicht deutlich besser dann Krankenhaus, müssen inhalieren, Linus hasst es). Es ist noch eine Atem-Spastik da, wir müssen noch eine Woche lang inhalieren, aber es ist deutlich besser und nix für's Krankenhaus. Ich hab sowieso das Gefühl, dass Kinder heutzutage zu schnell ins Krankenhaus verfrachtet werden.
Ich bin heilfroh, dass diese Woche meine Eltern hier sind. Mit einem kranken Kind wäre es echt anstrengend geworden.
Nächste Woche hab ich Montag, Dienstag und Donnerstag das Auto, könnte also an einem Nachmittag auch mal zu Dir kommen, aber ihr seid auch jederzeit hier herzlich willkommen.
Hast Du den Overall inzwischen da?
LG Annekathrin, ET-18 und es reicht.
Wenn mich der Durchfall erwischt, kann ich das kleine Gör vielleicht so langsam aus mir raus ekeln, das soll doch wehenanregend sein, oder?
Wenn alles nach Plan geht, werde ich wohl ambulant entbinden, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du uns besuchen kommst.
Für wen hast Du die Einweisung bekommen und was machst Du? Findest Du auch dass die Kinder zu früh eingewiesen werden?
LG Annekathrin
Wie bitte äussert sich eine obstruktive Bronchitis? Hat er Fieber oer ander Grippeerscheinungen? LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen