Suchen Menü

Mensch Mädels...

...unser Forum schrumpft und schrumpft! Ich weiß ich bin nicht gerade ne "Vielschreiberin" aber ich würde es echt schade finden wenn unser Forum irgendwann nicht mehr existiert! Ich möchte wirklich mit euch die Einschulung unserer Kinder teilen und alles was danach kommt. Wäre es nicht schön wenn man irgendwann schreiben würde meine Tochter oder mein Sohn heiratet ;-)
Und wo ist eigentlich Christiane?
Hach
trotzdem LG Sonja
Bisherige Antworten

Mensch Mädels...

Huhu Sonja,
ja stimmt ,ist zur Zeit mehr als ruhig hier ....schaue meist mehrmals am Tag rein,aber es scheint Niemand etwas zu berichten zu haben...ich auch nicht *lach*.
Christiane ...meine ich letztens im Verkaufsforum gelesen zu haben....
LG kErstin mit beiden Kids im Bett *juchu*

Mensch Mädels...

Stimmt, schade eigentlich. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich im anderen Forum wesentlich aktiver bin *schäm*
Diese doofe Anmelderei hier nervt, das sollte automatisch gehen, so wie drüben.
LG Kim

Ja, genau....

...wir kennen uns jetzt schon so lange, es würde mir echt fehlen !!
Frau muss sich einfach nur mal ab und zu einen Ruck geben (so wie ich gerade) und etwas zur Diskussion beitragen, dann würde das schon wieder werden !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Mensch Mädels...

Das hab ich mir vor kurzem auch gedacht! Ich denke soo gern an den ersten Sommer mit Nina zurück, da war auch richtig viel los hier im Forum und es gab gerade die 7 Sünden Edition von Magnum!:-)
LG Irene

Mensch Mädels...

Hallo Sonja,
bin auch keine Vielschreiberin, werd's wohl auch nie sein ;-) Ich bin erstaunt darüber, das sich unser Forum überhaupt solange gehalten hat/hält, wenn ich mir die etwas älteren Foren so anschaue, die sind ja schon viel früher zugrunde gegangen. Aber ganz ehrlich, hier wird sich nichts mehr ändern. Soviel wie hier noch vor 1'nem Jahr los war, wird's hier nie wieder sein. ;-)
LG Ilona, auch nur noch ab und zu hier reinguckend

bin auch untergetaucht, weil...

... hier lange nach dem umbau vieles nicht so toll funktionierte.
hallo,
ich finde auch schade, dass hier nicht mehr viel passiert. ich halte mich daher viel bei qualivollefluchten.foren-city auf. davor die drei w und dahinter .de. dahin ist inzwischen mein gesamtes stammforum, das hiesige cafehaus 2001 umgezogen.
lg,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen