Suchen Menü

Mensch Franzi, wir haben deinen Geburtstag vergessen ;o)

Also,
alles , alles liebe nachträglich! Ich hoff, du hattest einen schönen Tag, liebe Leute um dich herum und leckeren Kuchen ;o)
Liebe grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Schliesse mich den Glueckwuenschen an! LG Leena

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

auch von uns alles liebe und gute gglg

das ist ja lieb *gerührtbin*

dankeschön! Woher wißt Ihr das überhaupt? Gab's da ne Geburtstagsliste *vergeßlich bin auf meine alten Tage*

Wir hatten einen tollen Tag. Nachdem wir ja schon vor zwei Wochen bei den Foo Fighters gemeinsam waren (das erste abendliche Ausgehen seit ca vier Jahren), waren wir jetzt gemeinsam und ohne Kinder einen langen Vormittag in der Therme. Es war toll, ich hätte gar nicht gedacht, daß man in drei Stunden da quasi permanent zu tun hat ;-) Den Eintritt hatten wir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, bis jetzt aber nie die Gelegenheit gehabt, die Gutscheine zu benutzen. Es hat mir und uns sehr gut getan und nachdem die nächsten Tage sehr anstrengend und grade gestern nicht so toll waren, konnte ich es auch gut gebrauchen. Mein Studium allerdings weniger, da gerate ich jetzt etwas in Streß, aber das packe ich schon.

Danke Euch nochmals!

Franziska

das ist ja lieb *gerührtbin*

na, dann alles liebe nachträglich du junges hinkel ;)... wie jung bist du nochmal geworden? war es 29??

liebe grüße, oki

das ist ja lieb *gerührtbin*

jenau. der letzte Geburtstag mit ner 2 vorne, und das als Erstsemester *seufz*

danke Dir!

Franziska

Von mir...

...auch noch alles alles Liebe nachträglich! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen